Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Bin wegen der Tagesgeldzinsen zu Scalable“

Positive Bewertung von Scalable Capital

Bin auf Scalable Capital aufmerksam geworden durch die Neukundenaktion mit 2,3 Prozent Tagesgeldzinsen und der Möglichkeit einer kostenlosen Depotführung. Dieses habe ich gewählt und zahle pro Kauf und Verkauf von Aktien nur 0,99 Euro. Es besteht auch die Möglichkeit einer Flat. Da bezahlt man 2,99 bis 4,99 Euro im Monat. Dann sind Transaktionen komplett kostenlos. Bin aber noch kein Vieltrader, daher für mich derzeit keine Option. Da Scalable mit der Baader Bank kooperiert und seinen Sitz in Deutschland hat, und ich keine teure Filialberatung bei einer Bank brauche, ist ein Depot hier sehr zu empfehlen. Die Onlineseite ist sehr übersichtlich und ich finde mich sehr gut zurecht. Auch die für mich grosse Auswahl an ETFs ist sehr gut.

Erfahrungsbericht zu Scalable Capital von Lisa
Diese positive Bewertung zu Scalable Capital wurde uns am 15.02.2023 vom Nutzer Lisa übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben