„Klarna Tagesgeldkonto über WeltSparen für mich problemlos“

Positive Bewertung von WeltSparen

Das Klarna Tagesgeldkonto ist noch relativ passabel mit 0,16% verzinst und somit mir erfreulich aufgefallen bei den leider heute sehr niedrig verzinsten Tagesgeldkonten. Die Eröffnung verlief reibungslos und schnell über das Weltsparen Finanzportal, bei dem ich schon ein weiteres Anlagekonto bei einer anderen Bank mit Tagesgeld besitze. Zu bemängeln gibt es nichts, da alles gut bisher verlief. Bei den Tagesgeldzinsen ist meiner Meinung nach noch etwas Luft nach oben möglich zumindest für kleinere Anlagebeträge begrenzt bis zu einer bestimmen Anlagebetrag, die man als Normalbürger anlegen kann.

Erfahrungsbericht zu WeltSparen von Money
Diese positive Bewertung zu WeltSparen wurde uns am 14.10.2021 vom Nutzer Money übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben