Erfahrungen zur Yapi Kredi Bank

Zur Webseite der Yapi Kredi Bankwww.yapikredi.nl/de
Aktuell liegen uns 11 Bewertungen zur Yapi Kredi Bank in Form von Erfahrungsberichten vor. Davon sind 54,5 % positive Erfahrungsberichte, 45,5 % neutrale Bewertungen und 0 % negative Erfahrungen. Sie haben selbst Erfahrungen mit der Yapi Kredi Bank gemacht? Dann übermitteln Sie uns Ihre Bewertung!
Jetzt bewerten!
54,5 % aller Kunden haben die Yapi Kredi Bank auf Basis ihrer Erfahrungen positiv bewertet.
 aller Kunden haben die Yapi Kredi Bank auf Basis ihrer Erfahrungen neutral bewertet.
0 Negative Erfahrungen
0 % aller Kunden haben die Yapi Kredi Bank auf Basis ihrer Erfahrungen negativ bewertet.
Auf Basis von 11 Erfahrungsberichten ergibt sich eine Gesamtbewertung der Yapi Kredi Bank von 4,1 Punkten.4,1 Sterne
Aus den uns vorliegenden Erfahrungsberichten ergibt sich eine Bewertung von 4,1 von 5 Punkten und eine Empfehlungsquote von 77,27 %.

Yapi Kredi Bank Erfahrungsbericht #1

Wir haben im März 2015 ein Gemeinschaftskonto (Tages- und Festgeldkonto) und ein Konto für einen Minderjährigen (ebenfalls Tages- und Festgeld) eröffnet. Alles hat reibungslos per E-Mail und Post geklappt. Insbesondere war keine Beglaubigung des Personalausweises notwendig. Eine Kopie desselben hat gereicht. Für das Minderjährigen-Konto war noch die Kopie der Geburtsurkunde ... Hier klicken, um weiterzulesen

Yapi Kredi Bank Erfahrungsbericht #2

Ich habe letztes Jahr im Oktober 2013 nach reichlicher Recherche 3 Anlagen bei der Yapi Kredi Bank getätigt. Ich habe mich für eine ein-, zwei- und dreijährige Anlage mit kumulierten Zinsen (steuerliche Gründe) entschieden. Die Anlagen sind für mich aufgrund der Absicherung durch das niederländische Einlagensicherungssystem (Deposit Guarantee Scheme) bis zu einer Höhe von 100.000 EUR für ... Hier klicken, um weiterzulesen

Yapi Kredi Bank Erfahrungsbericht #3

Am 22.04.2013 stellte ich bei der niederländischen Yapi Kredi Bank den Antrag zur Eröffnung eines Euro-Plus Sparkontos (Tagesgeldkonto). Das entsprechende Formular kann direkt von der Internetseite heruntergeladen werden und zur Identifikation wird eine Kopie des Personalausweises an die Bank geschickt. Einige Tage später erhielt ich das Bestätigungsschreiben (datiert auf den 26.04.), das die ... Hier klicken, um weiterzulesen

Yapi Kredi Bank Erfahrungsbericht #4

Mein Tagesgeldkonto (genannt Euro-Plus Sparkonto) eröffnete ich bei der Yapi Kredi Bank im Juni 2013. Es folgten später zwei Euro-Plus Festgeldkonten. Die Kontoeröffnung ist relativ kompliziert, speziell dann, wenn man nur ein Festgeldkonto eröffnen möchte, da hierfür auch das Tagesgeldkonto notwendig ist. Dabei muss man zuerst die Kontaktdaten auf der Internetseite eintragen und ... Hier klicken, um weiterzulesen

Yapi Kredi Bank Erfahrungsbericht #5

Anfang Mai 2014 habe ich bei Yapi Kredi ein Festgeldkonto mit einer Laufzeit von 3 Jahren eröffnet. Zunächst scheute ich mich etwas davor, das ungewöhnlich aufwendige Kontoeröffnungsprozedere auf mich zu nehmen. Im Endeffekt war es dann jedoch einfacher als erwartet. Die von der Bank geforderte beglaubigte Kopie meines Personalausweises ließ ich am Einwohnermeldeamt gegen eine Gebühr von 5 ... Hier klicken, um weiterzulesen

Yapi Kredi Bank Erfahrungsbericht #6

Am 05. November 2013 kontaktierte ich die Yapi Kredi Bank telefonisch, um diverse Fragen zur Kontoeröffnung und zur Einlagensicherung abzuklären. Anschließend forderte ich per E-Mail die zur Eröffnung eines Tages- und Festgeldkontos notwendigen Unterlagen an. Einen Tag später schickte ich dann auch noch eine Frage bezüglich der Beglaubigung des Personalausweises, die mir bereits am Folgetag ... Hier klicken, um weiterzulesen

Yapi Kredi Bank Erfahrungsbericht #7

Aufgrund der Informationen von Kritische-Anleger.de habe ich mir die Website der Yapi Kredi Bank angeschaut und kontaktierte daraufhin die Bank telefonisch. Nach wenigen Minuten wurde ich mit einem kompetenten Gesprächspartner, der mir zu all meinen Fragen problemlos Auskunft erteilen konnte, verbunden. Ich wurde nicht wie ein Bittsteller, sondern wie ein Kunde behandelt und habe mich daher für ... Hier klicken, um weiterzulesen

Yapi Kredi Bank Erfahrungsbericht #8

Die Eröffnung eines Kontos bei der Yapi Kredi Bank ist im Moment noch etwas problematisch, da weder ein Onlinebanking noch das PostIdent-Verfahren angeboten wird. Erforderlich ist eine beglaubigte Kopie des Personalausweises, jedoch wird einem das bei der Antragstellung selbst nicht mitgeteilt. Ich habe daher den Antrag ohne die Kopie abgeschickt, woraufhin das Konto nicht eröffnet werden ... Hier klicken, um weiterzulesen

Yapi Kredi Bank Erfahrungsbericht #9

Am 10.09.2013 habe ich ein Festgeldkonto bei der Yapi Kredi Bank beantragt. Die Eröffnung verlief fast problemlos, jedoch musste ich überraschenderweise eine beglaubigte Kopie des Personalausweises einreichen, was ich zunächst nicht gemacht hatte, da dies bei der Online-Kontoeröffnung so nicht ersichtlich war. Leider fielen dann auch noch zusätzliche Gebühren für den Postversand nach ... Hier klicken, um weiterzulesen

Yapi Kredi Bank Erfahrungsbericht #10

Vor einiger Zeit hatte ich "Kritische Anleger" auf die Yapi Kredi Bank hingewiesen, um diese ebenfalls in den Tages- und Festgeld-Vergleich mit aufzunehmen. Aufgrund der stets guten Konditionen für beide Anlagekonten bin ich schon seit 2009 Kunde bei dieser Bank. Leider ist zur Zeit die Möglichkeit zum Online-Banking nicht gegeben, aber nach Auskunft der Yapi Kredi Bank soll dies gegen Ende ... Hier klicken, um weiterzulesen

Yapi Kredi Bank Erfahrungsbericht #11

Seit wenigen Wochen nutze ich das Tages- und Festgeldkonto der Yapi Kredi Bank, da aufgrund der immer stärker fallenden Zinssätze auch ich mich nach einer Alternative umgesehen habe. Die unbekannte Yapi Kredi Bank fiel mir aufgrund der damals relativ hohen Zinssätze für das Fest- und Tagesgeldkonto auf.Bei der Kontoeröffnung für das Tagesgeldprodukt machte ich sowohl positive als auch ... Hier klicken, um weiterzulesen

Die besten Zinsen jeden Monat kostenlos in Ihr Postfach

Unser kostenloser Newsletter

Wir versorgen Sie jeden Monat einmal kostenlos mit den besten Zinsen für Tagesgeld, Festgeld und Crowdinvesting. Zudem erhalten Sie unsere Finanzartikel und aktuellen Warnhinweise. Als Dankeschön erhalten Sie unseren Ratgeber mit der 15-Punkte-Checkliste kostenlos als eBook.

Unsere Tipps
Unsere aktuellen Finanztipps

Im Folgenden finden Sie unsere aktuellen Anlage- und Finanztipps. Beachten Sie insbesondere beim Crowdinvesting die Risikohinweise.

Suche
Wonach suchen Sie?
 
Anzeige
Top-Zinsen bis 1,85 %*
Anzeige
*Hinweis: Dies ist eine Anzeige. Wir erhalten dafür vom Anbieter eine Vergütung.
Banken & Anbieter
Übersicht Banken & Anbieter

Hier finden Sie alle aktuell bei uns gelisteten Banken und Anbieter. Sollten Sie eine Bank vermissen, dann senden Sie uns einfach kurz einen Hinweis per E-Mail.