Yapi Kredi Bank Erfahrungsbericht #8von hochtaunus2010

Neutrale Bewertung der Yapi Kredi Bank

Die Eröffnung eines Kontos bei der Yapi Kredi Bank ist im Moment noch etwas problematisch, da weder ein Onlinebanking noch das PostIdent-Verfahren angeboten wird. Erforderlich ist eine beglaubigte Kopie des Personalausweises, jedoch wird einem das bei der Antragstellung selbst nicht mitgeteilt. Ich habe daher den Antrag ohne die Kopie abgeschickt, woraufhin das Konto nicht eröffnet werden konnte. Daraufhin habe ich mit der Bank mehrfach E-Mails ausgetauscht, jedoch ohne Ergebnis. Da die Yapi Kredi erst für 2014 die Einführung eines Onlinebankings plant, habe ich die Kontoeröffnung nun erst einmal auf Eis gelegt und werde mich bis zum nächsten Jahr gedulden.

Diese neutrale Bewertung zur Yapi Kredi Bank wurde uns am 06.10.2013 vom Nutzer hochtaunus2010 übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben