Yapi Kredi Bank Erfahrungsbericht #10von Zinsspaeher

Positive Bewertung der Yapi Kredi Bank

Vor einiger Zeit hatte ich "Kritische Anleger" auf die Yapi Kredi Bank hingewiesen, um diese ebenfalls in denTages- und Festgeld-Vergleich mit aufzunehmen. Aufgrund der stets guten Konditionen für beide Anlagekonten bin ich schon seit 2009 Kunde bei dieser Bank.

Leider ist zur Zeit die Möglichkeit zum Online-Banking nicht gegeben, aber nach Auskunft der Yapi Kredi Bank soll dies gegen Ende des Jahres eingeführt werden. Festgeldaufträge, Rücküberweisungen auf das Referenzkonto usw. veranlasse ich über die kostenlose Kundenservice-Telefonnummer der Bank. Somit fällt für mich kein Schriftverkehr an und es entstehen mir keine Portokosten. Kontoauszüge und Festgeld-Anlagebestätigungen lasse ich mir per E-Mail zustellen.

Bis heute hatte ich keine Probleme mit der Yapi Kredi Bank. Egal ob es sich dabei um den Service, um Rückfragen oder um Auftragserledigungen handelte, alles war stets zufriedenstellend.

Diese positive Bewertung zur Yapi Kredi Bank wurde uns am 08.05.2013 vom Nutzer Zinsspaeher übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben