Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Gute Ergänzung zu WeltSparen“

Positive Bewertung von Zinspilot

Ich habe das Zinspilot-Anlagekonto vor einigen Jahren eröffnet. Zur Eröffnung gab es eine nette Prämie. Nach der unkomplizierten und schnellen Eröffnung des Kontos habe ich gleich zwei Festgeldanlagen mit unterschiedlicher Laufzeit getätigt. Mittlerweile sind die ersten beiden Anlagen fristgerecht bedient worden. Neben Festgeld nutze ich auch das Tagesgeld. Hier gibt es etwas mehr als über die deutschen Institute. Dank dem Ranking kann man selbst entscheiden, ob man hier oder dort sein Geld anlegen möchte. Das ist eine grosse Hilfe für mich. Vor einiger Zeit fusionierte Zinspilot mit Weltsparen. In meinen Augen ergänzt sich das Angebot sehr gut und scheint zumindest für mich sehr sinnvoll zu sein. Bislang hatte ich drei oder vier Kundenanfragen, welche stets innerhalb kurzer Zeit zu meiner Zufriedenheit beantwortet wurden - und das innerhalb einer angemessenen Zeit. Ich bin von Beginn an sehr zufrieden mit Zinspilot und werde es auch in Zukunft gerne nutzen. Schwierigkeiten oder Verzögerungen bei der Auszahlung hatte ich bislang noch keine zu verzeichnen. Deshalb gibt es von mir eine klare Empfehlung.

Zur Webseite von Zinspilotwww.zinspilot.de
Erfahrungsbericht zu Zinspilot von Werner
Diese positive Bewertung zu Zinspilot wurde uns am 14.04.2023 vom Nutzer Werner übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite von Zinspilotwww.zinspilot.de