Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Alles sehr einfach“

Positive Bewertung von Zinspilot

Bei Zinspilot habe ich vor mehr als 6 Monaten ein Konto eröffnet. Seitdem habe ich entspannt Monat für Monat Zinsen erhalten. Bisher gab es keine Zahlungsstörungen. Die Zinsen kamen immer pünktlich. Einen Freistellungsauftrag habe ich von Anfang an eingerichtet. Alles sehr einfach. Was das beste ist an Zinspilot, ist dass man zwischen den Partnerbanken wechseln kann wie man möchte um die höchsten Zinsen mitzunehmen. Sehr klasse. Bisher bin ich rundum zufrieden mit dem Angeboten von Zinspilot.

Zur Webseite von Zinspilotwww.zinspilot.de
Erfahrungsbericht zu Zinspilot von Heiko Boll
Diese positive Bewertung zu Zinspilot wurde uns am 14.04.2023 vom Nutzer Heiko Boll übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite von Zinspilotwww.zinspilot.de