Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Schnell wechseln geht nicht“

Positive Bewertung von Zinspilot

Ich habe mich vor ein paar Jahren als völliger Neuling bei Zinspilot angemeldet, sogar mit einem Anmeldungsbonus den es jetzt noch öfters gibt. Davor hatte ich mich dort und auf anderen Seiten informiert. Die Informationen auf Zinspilot selbst waren sehr umfangreich und konnten alle meine anfänglichen Fragen beantworten. Die Angebote waren über die letzten Jahre im Vergleich mit anderen Seiten meistens die Besten. Ich war immer sehr auf Sicherheit bedacht und habe nur in Deutschland und Frankreich angelegt. Gut, mich hat dann die Insolvenz der Greenshill Bank erwischt. Aber ich habe meine ganzes Kapital plus Zinsen ziemlich zügig zurück bekommen. Das Einzige das mir einen kleinen Dämpfer gibt ist, dass man nicht immer direkt in andere Tagesgelder wechseln kann. Man muss sein Geld von einer Anlage abziehen und dann erst kann man in eine Andere investieren. Dadurch verliert man 14 Tage bis einen Monat an Anlagezeit. Jedenfalls habe ich noch nicht herausgefunden, wie es ohne diesen Zwischenraum funktioniert. Ansonsten war ich aber bisher zufrieden und die Auszahlungen waren immer pünktlich.

Zur Webseite von Zinspilotwww.zinspilot.de
Erfahrungsbericht zu Zinspilot von Habibi22
Diese positive Bewertung zu Zinspilot wurde uns am 18.04.2023 vom Nutzer Habibi22 übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite von Zinspilotwww.zinspilot.de