Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Gibt Gutes und Schlechtes zu sagen“

Neutrale Bewertung von Zinspilot

Seit gut 6 Jahren nutze ich Zinspilot. Die Auswahl an Banken ist recht gut. Allerdings wird bei der Übersicht nicht das - für mich entscheidende - Länderrating dargestellt (erst bei Aufrufen eines Angebots). Was ich noch weniger gut finde sind die Stichtage zur Einzahlung der Gelder (2 oder mehr Tage vor dem 1. bzw. 15. eines Monats). Positiv hervorzuheben ist die Möglichkeit, sämtliche Zinserträge (auch die ausländischer Banken) vom Zinsabschlag freizustellen.

Zur Webseite von Zinspilotwww.zinspilot.de
Erfahrungsbericht zu Zinspilot von doko
Diese neutrale Bewertung zu Zinspilot wurde uns am 16.04.2023 vom Nutzer doko übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite von Zinspilotwww.zinspilot.de