Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Gut, aber Anlagetermine beachten“

Positive Bewertung von Zinspilot

Gute Konditionen und schnelle unkomplizierte Kontoeröffnung per Handy möglich. Habe ein 12 Monatsfestgeld der CA genommen, unglücklich war das man nur 2x im Monat zu bestimmten Terminen anlegen kann, was dazu führte das sich die Konditionen in der Wartephase nach Beauftragung verbesserten. Nett wäre es gewesen, wenn man dann automatisch den dann aktuellen Satz gekriegt hätte, aber auch der alte Satz war ok. Ich habe auch bewusst das CA Angebot über ZP genommen (und nicht direkt den gleichen Satz bei CA direkt) , da die Kapitalertragssteuer direkt über die deutsche Partnerbank abgezogen wird und ich das nicht mehr extra über die Steuererklärung machen muss. Ich habe nur ein 24 Monatsfestgeld von CA bei ZP vermisst. Insgesamt kann ich die Plattform empfehlen, da Zinspilot und Weltsparen zusammen gehören, ist das von den Angeboten kein großer Unterschied für mich gewesen.(wobei es CA nur bei ZP gab).

Zur Webseite von Zinspilotwww.zinspilot.de
Erfahrungsbericht zu Zinspilot von Anleger Zinspilot
Diese positive Bewertung zu Zinspilot wurde uns am 14.04.2023 vom Nutzer Anleger Zinspilot übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite von Zinspilotwww.zinspilot.de