Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Kulante vorzeitige Kündigung meines Festgeldes“

Positive Bewertung der abcbank

Ich hatte seit Januar 2020 ein abcFestzins-Konto bei der abcbank. Die Kontoeröffnung lief reibungslos. Rückfragen wurden sehr rasch und freundlich beantwortet. Positiv hervorzuheben ist vor allem, dass die Bank meiner Bitte, das o.g. Festgeldkonto vorzeitig aufzulösen, kulanterweise nachgekommen ist. Das alles lief unkompliziert und sehr schnell. Ich bin zufrieden.

Zur Webseite der abcbankwww.abcbank.de
Erfahrungsbericht zur abcbank von Birgit H.
Diese positive Bewertung zur abcbank wurde uns am 23.09.2021 vom Nutzer Birgit H. übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der abcbankwww.abcbank.de