Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

GEFA Bank Erfahrungsbericht #11von Conrufilus

Positive Bewertung der GEFA Bank

Ich habe mich im Oktober 2013 für eine Festgeldanlage bei der GEFA Bank entschieden und bin mit der Betreuung, der Kompetenz der Mitarbeiter und auch mit dem Angebot selbst sehr zufrieden. Beantragt habe ich das Konto online. Die Informationen hierzu waren klar und deutlich. Nach dem Postident-Verfahren hat es ca. 3-4 Tage gedauert, bis ich auf mein Konto zugreifen konnte. Der Kontakt findet online, per Telefon oder persönlich in der Filiale in Wuppertal statt. Ich bewerte diesen als sehr freundlich, schnell und kompetent. Meine Anliegen betrafen u. a. Fragen zu Zinsgutschriften und dem Freistellungsauftrag. Das Onlinebanking entspricht dem Standard, hier fällt mir nichts besonders Negatives oder Positives auf. Ich habe das Gefühl, dass mit Kunden ehrlich umgegangen wird und ich empfinde es als besonders positiv, dass ich einen mir persönlich zugeteilten Berater habe, was dazu beiträgt, dass ich ein gewisses Vertrauen gegenüber der Bank empfinde. Das ist für mich in der heutigen Zeit sehr wichtig. Bis jetzt kann ich die GEFA Bank nur weiterempfehlen.

Diese positive Bewertung zur GEFA Bank wurde uns am 05.02.2014 vom Nutzer Conrufilus übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben