Negative Erfahrungen zur Klarna

Aktuell liegen uns 4 negativen Bewertungen zur Klarna in Form von Erfahrungsberichten vor (entspricht 23,5 % aller Bewertungen). Sie haben Erfahrungen mit der Klarna gemacht? Dann übermitteln Sie uns Ihre Bewertung!
Alle Berichte (17) Zur Kontoeröffnung 
58,8 % aller Kunden haben die Klarna auf Basis ihrer Erfahrungen positiv bewertet.
 aller Kunden haben die Klarna auf Basis ihrer Erfahrungen neutral bewertet.
23,5 % aller Kunden haben die Klarna auf Basis ihrer Erfahrungen negativ bewertet.
Auf Basis von 17 Erfahrungsberichten ergibt sich eine Gesamtbewertung von Klarna von 3,7 Punkten.3,7 Sterne
Aus den vorliegenden Erfahrungsberichten ergibt sich eine Bewertung von 3,7 von 5 Punkten und eine Empfehlungsquote von 67,65 %.
Erfahrungsbericht zur Klarna von Enttäuschter Kunde

„Der Eröffnungszeitraum fiel in eine Zinssenkungsphase, der Service begnete mir nicht kulant - ich habe meinen Antrag widerrufen“

Negative Bewertung von Klarna
Am 06.01.2020 erhielt ich von Klarna die Unterlagen für ein einjähriges Festgeld zu 1,1% p. a. Der finale Betrag wurde am 09.01.2020 überwiesen und ging dort wohl nach dem Wochenende am 13.01.2020 ein. Mir wurde am 17.01.2020 in den Eröffnungsunterlagen mitgeteilt, dass der Zinssatz nur 0,95 % beträgt. Hierzu habe ich dann mehrfach versucht, Klarna telefonisch und per E-Mail zu erreichen. ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur Klarna von Medi

„Zwar ist der Service nach meiner Erfahrung gut erreichbar und freundlich, aber hinsichtlich der Verzinsung bei Prolongation nicht kulant“

Negative Bewertung von Klarna
Im Juni 2018 eröffnete ich erstmals ein Festgeldkonto bei der Klarna. Den Antrag stellte ich online und machte danach ein Postident. Ca. 1 Woche später war alles erledigt.Ein Online-Banking existiert bei diesem Angebot nicht.Ärgerlich fand ich es, als das Konto nun im Juni auslief und ich einer Prolongation zustimmte, weil mir als Bestandskundin ein niedrigerer Zinssatz ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur Klarna von Stef

„Bei Nachfragen zur Jahressteuerbescheinigung stellte sich der Service per Chat als wenig kompetent heraus“

Negative Bewertung von Klarna
Ich habe im Mai 2018 online ein Festgeld bei Klarna eröffnet, um zu diversifizieren und weil mir der Zins attraktiv erschien. Per Postident konnte ich mich verifizieren und nach 1 Woche war alles erledigt.Zum Onlinebanking kann ich keine Angaben machen, da ich es nie nutzte. Ich habe nicht einmal versucht, mich einzuloggen.Jetzt Ende Mai 2019 fragte ich per E-Mail nach der ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur Klarna von Hugo

„Eröffnung dauerte fast 3 Wochen, der E-Mail-Service antwortete nicht und per Telefon gab man mir keine Auskunft, weil ich die PIN vergessen hatte“

Negative Bewertung von Klarna
Im Oktober 2018 habe ich bei Klarna mein erstes 1-jähriges Festgeld eröffnet. Verifiziert habe ich mich per Postident und nach ca. 5 Tagen erhielt ich eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Ein Online-Banking war nie nötig, da die Summe zur Fälligkeit automatisch rücküberwiesen wird, was ich praktisch finde.Am 18.10.2018 habe ich einen größeren Betrag als ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung