Positive Erfahrungen zu Klarna

Aktuell liegen uns 17 positive Bewertungen zu Klarna in Form von Erfahrungsberichten vor (entspricht 63 % aller Bewertungen). Sie haben Erfahrungen mit Klarna gemacht? Dann übermitteln Sie uns Ihre Bewertung!
Alle Berichte (27) Zur Kontoeröffnung Erfahrungsbericht schreiben
63 % aller Kunden haben Klarna auf Basis ihrer Erfahrungen positiv bewertet.
 aller Kunden haben Klarna auf Basis ihrer Erfahrungen neutral bewertet.
18,5 % aller Kunden haben Klarna auf Basis ihrer Erfahrungen negativ bewertet.
Auf Basis von 27 Erfahrungsberichten ergibt sich eine Gesamtbewertung von Klarna von 3,9 Punkten.3,9 Sterne
Aus den vorliegenden Erfahrungsberichten ergibt sich eine Bewertung von 3,9 von 5 Punkten und eine Empfehlungsquote von 72,22 %.
Erfahrungsbericht zu Klarna von joe65

„Zinszahlung bei Direktanlage besser als über WeltSparen“

Positive Bewertung von Klarna
Auf Klarna wurde ich durch Vergleichsseiten im Internet aufmerksam. Zu Anfang dieses Jahres bot die schwedische Bank einen verhältnismäßig hohen Zinssatz von 1,07 Prozent für zweijähriges Festgeld. Die Kontoeröffnung konnte ich überwiegend online erledigen, lediglich für das Postident musste ich das Haus verlassen. Dass man sich bei einer Auslandsbank mittels Postident legitimieren muss, ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zu Klarna von elpi

„Zufrieden, aber für Bestandskunden ist ...“

Positive Bewertung von Klarna
Kontoeröffnung läuft schnell und reibungslos. Die telefonische Erreichbarkeit ist gewährleistet, auf Email wurde zügig geantwortet. Der Kontoeröffnungsprozess könnte für Bestandskunden etwas "daten-schlanker" gestaltet werden; unveränderliche Merkmale (z. B. Steuer-ID) sollten nicht erneut abgefragt bzw. angegeben werden müssen. Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zu Klarna von Arbo

„Kündigung nicht vergessen ...“

Positive Bewertung von Klarna
Die Kontoeröffnung und -führung funktioniert genau so wie vorher bei der Credit Agricole. Sie wird offenbar von dem selben Vertragspartner in Deutschland abgewickelt.Die Eröffnung des ersten Festgeldkontos erfordert die Legitimation mit Postident. Weitere Konten können danach relativ einfach eröffnet werden. Die Abwicklung erfolgt via Post und E-Mail.Schade ist, dass es kein ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zu Klarna von GutAz

„Klarna Festgeld ist einfach und gut“

Positive Bewertung von Klarna
Einfaches eröffnen des Klarna FestgeldkontosPost ID ist leider unumgänglich bei NeueröffnungSuper das bei kennen des Kunden die Anlage unproblematisch über Mail erfolgen kann. Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zu Klarna von her.weber

„Habe mehrere Festgelder direkt über Klarna eröffnet“

Positive Bewertung von Klarna
Ich habe über Klarna mehrere Festgelder mit verschiedenen Laufzeiten über die website beantragt. Nachdem ich alle erforderlichen Angaben zu meiner Person und der Festgeldanlage selbst inkl. Referenzbankverbindung gemacht habe, konnte ich auswählen ob ich die Antragsunterlagen per email oder postalisch zugesendet haben möchte. Nach wenigen Tagen (ca. 3-5 Tage) habe ich die Unterlagen per ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zu Klarna von thg.ab6

„Seit 2018 insgesamt 6 Festgelder angelegt und ...“

Positive Bewertung von Klarna
Ich habe die letzten drei Jahre, Zeitraum 2018 bis 2021, insgesamt sechs Festgelder jeweils im unteren fünfstelligen Eurobereich bei Laufzeiten zwischen einem und vier Jahren bei Klarna eröffnet, von denen drei bereits abgelaufen - und drei noch aktiv sind. Grund für meine Anlageentscheidung war, dass ich bei einem deutschen Haus in Euro sicher anlegen bzw. längerfristig parken wollte. Ein ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zu Klarna von Thomas

„Gute Zinsen, guter Kundenservice, aber ...“

Positive Bewertung von Klarna
Nachdem ich letztes Jahr im Frühjahr mein erstes Klarna Konto eröffnet hatte und der Zins dieses Jahr angekommen ist, habe ich jetzt ein weiteres Festgeld eröffnet.Den Kundenservice habe ich schon mehrmals in Anspruch genommen. Nach kurzer Wartezeit hatte ich immer eine Person am Telefon.Schlecht finde ich, dass die Kontoverwaltung nicht online geht, aber mit der oben geschilderten ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zu Klarna von Jul071

„Kreditkarte und zahlen auf Rechnung funktionieren sehr gut. Eine klare Empfehlung!“

Positive Bewertung von Klarna
Ich habe mir 2018 ein Onlinekonto und eine Kreditkarte bei Klarna eingerichtet, da viele Handelspartner diese Zahlungsvariante anbieten. Ich fand das unkompliziert. In wenigen Schritten hatte ich mein Onlinekonto eingerichtet und konnte innerhalb von einem Tag mit dem Shoppen loslegen. Meine Kreditkarte kann ich digital auf dem Handy vorzeigen und habe die Möglichkeit, mir die Karte für den ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zu Klarna von Mtz1

„Bislang lief alles reibungslos und zügig bei meinem Festgeldkonto mit schwedischer Einlagensicherung. TOP!“

Positive Bewertung von Klarna
Am 19.02.2020 habe ich bei Klarna online einen Festgeldkonto-Antrag ausgefüllt und ausgedruckt. Ausschlaggebend war für mich der in der Zeitschrift Finanztest (3/2020) vergleichsweise gute Zinssatz, der zwischenzeitlich jedoch von 0,95 % auf 0,90 % für 12 Monate gesunken war. Auch die als sicher bewertete schwedische Einlagensicherung war für mich ein Grund. Am 20.02.2020 erledigte ich das ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zu Klarna von bernd43

„Hat alles reibungslos geklappt: Festgeldkonto angelegt, Kontakt mit Service per E-Mail, pünktliche Auszahlung auf mein Referenzkonto“

Positive Bewertung von Klarna
Ich habe am 22. Juni 2018 über das Internet einen Antrag auf ein Festgeld für 1 Jahr gestellt. Den Eröffnungsantrag habe Ich ausgedruckt und unterschrieben mit Postident-Verfahren an den Einlagenservice der Südwestbank in Bingen, die für Klarna arbeitet, gesendet. Es gab auch einen Informationsbogen für Anleger über die Bank, den ich im Internet mit dem Antrag ausdruckte. Gleichzeitig ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zu Klarna von mondeo

„Freundlicher Umgang mit Kunden, meine Fragen wurden immer schnell und kompetent beantwortet“

Positive Bewertung von Klarna
Ich habe im Jahr 2016 ein Festgeldkonto bei Klarna eröffnet. Der Grund der Wahl war primär der attraktive Zinssatz. Sowohl die Online-Eröffnung als auch die Abwicklung der Eröffnung fand ich schnell und problemlos. Verifiziert habe ich mich per Postident. Nach ca. 1 Woche waren alle Unterlagen bei mir.Negativ empfinde ich, dass keine Online-Kontoführung angeboten wird. ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zu Klarna von GoMa2412

„Da ich mit dem ersten Festgeldkonto sehr zufrieden war, habe ich nach Ablauf ein zweites eröffnet - einziges Manko: keine Jahressteuerbescheinigung“

Positive Bewertung von Klarna
Ich habe bei Klarna bisher zwei Festgeldkonten über jeweils 1 Jahr abgeschlossen (22.06.2016 und 09.10.2017). Da ich mit dem ersten Festgeldkonto sehr zufrieden war, habe ich nach Ablauf ein zweites eröffnet, das ich auch aktuell führe. Die Kontoeröffnungsunterlagen konnte ich mir einfach online herunterladen und ausfüllen. Nach dem Postident wurde das Konto eröffnet, was einem ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zu Klarna von Klarna Neukunde

„Positiv fand ich, dass obwohl die Zinsen zwischenzeitlich gesenkt wurden, mir der zur Antragstellung höhere Zinssatz für das Festgeld gewährt wurde“

Positive Bewertung von Klarna
Im Januar 2018 beantragte ich bei Klarna ein Festgeld-Konto. Für die Verifizierung war ein Postident notwendig. Jeder Schritt - von der der Zusendung der Antragsunterlagen über die Antrags- und Betragseingangsbestätigung bis hin zur Kündigungsbestätigung - erfolgte zeitnah per E-Mail. Somit bin ich immer sehr gut über den aktuellen Bearbeitungsstand informiert.Die Bank hat keine ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zu Klarna von Philipp

„Die Eröffnung des Festgeldes funktionierte problemlos, den Service habe ich bisher nicht gebraucht und die automatische Verlängerung klappte ebenfalls“

Positive Bewertung von Klarna
Ende Februar 2016 habe ich mich für ein Festgeldkonto von Klarna entschieden. Die Kontoeröffnung funktionierte problemlos über die Homepage von Klarna. Der Eröffnungsantrag inkl. der nächsten Schritte kam kurz darauf per E-Mail. Ich musste den Anlagebetrag auf ein Konto bei der Commerzbank überweisen. Auch wenn mir das im ersten Moment etwas komisch erschien, hat letztendlich alles ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zu Klarna von Manfi

„Meine Erfahrungen mit Klarna sind bis auf Kleinigkeiten sehr positiv“

Positive Bewertung von Klarna
Ich habe bei Klarna im März 2016 ein Festgeldkonto über 3 Jahre beantragt. Positiv hervorzuheben ist, dass ich noch 1,6 % bekommen habe, obwohl sich der Zinssatz 2 Tage vor dem Geldeingang bei Klarna auf 1,4 % geändert hatte. Maßgeblich ist normalerweise der Zins am Tag des Geldeingangs. Da man beim Antrag aber nicht wissen kann, ob sich der Zins ändert, ist ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zu Klarna von Hermann

„Festgeld klappte wunderbar. Ich überlege gerade, sie erneut in Anspruch zu nehmen“

Positive Bewertung von Klarna
Ich hatte bei Klarna am 06.05.2014 eine Anlage zu 1,7 % getätigt und kündigte diese gleichzeitig zum Laufzeitende. Die Einzahlung erledigte ich am selben Tag über ein Korrespondenz-Bankkonto bei der Commerzbank. Das wurde auch alles sofort bestätigt. Am 11.05.2015 wurde mir das Geld inkl. 1,7 % Zinsen automatisch wieder auf mein Konto überwiesen. Das Onlinebanking oder den Kundenservice ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zu Klarna von nacanada

„Klarna-Service zeichnet sich durch sehr gute Erreichbarkeit, Kompetenz und Freundlichkeit aus“

Positive Bewertung von Klarna
Ende März 2014 habe ich den Antrag auf eine Festgeldanlage bei Klarna mit einer Laufzeit von 1 Jahr gestellt. Sehr positiv dabei ist, dass man kein Verrechnungskonto bei der Bank eröffnen muss, da der Anlagebetrag direkt von einem anderen Konto auf ein Sammelkonto bei der Commerzbank (unter Angabe des Namens und der Anlagennummer) überwiesen werden kann. Einen Tag später habe ich dann den ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung