Menü
Tagesgeld 4,00%Festgeld 3,20%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Norisbank  ⟩  Erfahrungen  ⟩  Bericht #10475
Norisbank Erfahrungsberichte

Werde mich nun trennen

Bewertung
27.11.2021 MSC MSC

Dieser Erfahrungsbericht zur Norisbank wurde uns am 27.11.2021 vom Nutzer MSC übermittelt. Er spiegelt seine/ihre Meinung und Erfahrung wider und nicht zwangsläufig die der Redaktion.

Habe mich heute aus meinem Online-Banking ausgeloggt. Habe dann die Hotline angerufen um Hilfe zu bekommen. Die Mitarbeiterin am Telefon war weder freundlich noch kooperativ und hat zum Schluss einfach aufgelegt. Anscheinend kann man bei der Norisbank nicht einmal neue Kontozugangsdaten über das Telefonbanking oder per Email, sondern muss diese schriftlich per Post beantragen. Das hat wenig mit Datenschutz zu tun, da man ja die Unterlagen an meine Adresse senden kann, die im Konto hinterlegt ist.

In Summe: umständlich, wenig kooperativ und unfreundlich - so wie ich das früher als Firmenkunde von der Muttergesellschaft der Norisbank, der Deutschen Bank, kannte. Daher habe ich mich von der Deutschen Bank vor Jahren getrennt, so wie ich es jetzt von der Norisbank tun werde. Und Ähnliches habe ich auch mit der anderen DB-Tochter, der Postbank, erlebt.

Weitere Erfahrungsberichte zur Norisbank

Weiterführende Links

Weitere Links zur Norisbank