Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Ich bin noch Norisbank-Kunde und werde es auch bleiben“

Positive Bewertung der Norisbank

Ich habe im Mai 2013 ein Girokonto und Sparkonto bei der Norisbank eröffnet. Grund dafür war die kostenlose Kontoführung. Die Eröffnung habe ich online beantragt, die Verifizierung erfolgte daraufhin per Postident. Die relevanten Unterlagen waren innerhalb von 2 Tagen bei mir. Insgesamt fand ich die Kontoeröffnung sehr einfach erklärt. Der Login in das Online-Banking war möglich nach ca. 4 Tagen. Per Brief bekam ich die PIN sowie TAN für das Online-Banking.

Das Online-Banking nutze ich täglich. Informationen über Kontodokumente sowie Posteingänge können hier eingesehen werden. Ich nutze es auf dem Smartphone, Tablet und auch am PC. Als TAN-Verfahren nutze ich mobileTAN sowie photoTAN.

Eine App gibt es, ich nutze sie hautsächlich, um meinen Kontostand abzufragen oder Überweisungen zu tätigen. Besonders positiv finde ich, dass man sich mit dem Fingerabdrucksensor einloggen kann.

Die Norisbank bietet absolut kostenloses Banking ohne Geldeingang. Darüberhinaus finde ich die Echtzeitüberweisungen sehr gut. Es gibt meiner Meinung nach nichts besser zu machen.

Ich habe bereits telefonischen Kontakt mit der Norisbank gehabt. Ich hatte Fragen zu meinem Konto bzw. Fragen zum Laden und Entladen der Geldkarte. Die Fragen wurden jeweils sehr schnell beantwortet. Die Erreichbarkeit fand ich sehr gut, der Kontakt war sehr freundlich und mit der Lösung war ich auch zufrieden, die Fragen wurden im Gespräch bereits beantwortet. Wartezeiten hatte ich keine.

Ich hatte mit der Norisbank noch nie Probleme. Ich bin noch Norisbank-Kunde und werde es auch bleiben.

Zur Webseite der Norisbankwww.norisbank.de
Erfahrungsbericht zur Norisbank von taroma
Diese positive Bewertung zur Norisbank wurde uns am 05.03.2020 vom Nutzer taroma übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der Norisbankwww.norisbank.de