Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Werde mich nun trennen“

Negative Bewertung der Norisbank

Habe mich heute aus meinem Online-Banking ausgeloggt. Habe dann die Hotline angerufen um Hilfe zu bekommen. Die Mitarbeiterin am Telefon war weder freundlich noch kooperativ und hat zum Schluss einfach aufgelegt. Anscheinend kann man bei der Norisbank nicht einmal neue Kontozugangsdaten über das Telefonbanking oder per Email, sondern muss diese schriftlich per Post beantragen. Das hat wenig mit Datenschutz zu tun, da man ja die Unterlagen an meine Adresse senden kann, die im Konto hinterlegt ist.

In Summe: umständlich, wenig kooperativ und unfreundlich - so wie ich das früher als Firmenkunde von der Muttergesellschaft der Norisbank, der Deutschen Bank, kannte. Daher habe ich mich von der Deutschen Bank vor Jahren getrennt, so wie ich es jetzt von der Norisbank tun werde. Und Ähnliches habe ich auch mit der anderen DB-Tochter, der Postbank, erlebt.

Zur Webseite der Norisbankwww.norisbank.de
Erfahrungsbericht zur Norisbank von MSC
Diese negative Bewertung zur Norisbank wurde uns am 27.11.2021 vom Nutzer MSC übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der Norisbankwww.norisbank.de