Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

Norisbank Erfahrungsbericht #35von nakres187

Positive Bewertung der Norisbank

Ich bin seit 5 Jahren mit einem Girokonto Kunde der Norisbank. Als Ich mich für die Bank entschied, gab es noch Filialen, jedoch nicht in meiner Nähe. Es ist jedoch möglich, an allen Automaten der Cash Group (Postbank, Deutsche Bank, Commerzbank etc.) Geld abzuheben. Einzahlungen kann man an den Automaten der Deutschen Bank tätigen. Es gibt keine Kontoführungskosten oder Gebühren für Einzahlungen oder Lastschriften.

Bei der Kontoeröffnung gab es nichts Negatives. Das Online-Formular wird ausgedruckt und unterschrieben. Dieses nimmt man dann mit dem Personalausweis zu einer Postfiliale mit und führt das Posident-Verfahren durch. Von der Beantragung bis zur vollen Nutzung dauerte es ca. 2 Wochen.

Das Onlinebanking ist sehr übersichtlich und leicht zu bedienen.

Wenn man ein Problem hat oder mehr als 1.000 € abheben möchte, kann man kurzfristig bei der Bank anrufen und der Betrag wird dann freigeschaltet. Auch das Überweisungslimit im Onlinebanking kann über das Telefon erhöht werden.

Der einzige Nachteil ist, dass man Schecks nach Leipzig schicken muss. Dafür gibt es Vordrucke. Diese muss man aber vorher anfragen.

Ich bin mit der Bank, dem Kundenservice und dem Onlinebanking zufrieden.

Zur Webseite der Norisbankwww.norisbank.de
Diese positive Bewertung zur Norisbank wurde uns am 23.12.2015 vom Nutzer nakres187 übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der Norisbankwww.norisbank.de