Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Bisher sehr zufrieden“

Positive Bewertung der Renault Bank direkt

Ich nutze seit 2015 die Renault Bank Direkt für Festgeldanlagen. Überzeugt hat mich bisher immer der im Vergleich zu Mitbewerbern gute Zinssatz. Wobei ich nur dort mein Geld anlege, wo sowohl die Bank wie auch das Land eine gute Bonität haben. Positiv über all die Jahre sind für mich der gute Online-Auftritt. Die Menüs sind gut strukturiert und leicht verständlich aufgebaut. Die Online-Kommunikation ist einwandfrei. Auch bei Fragen habe ich in wenigen Tagen eine Antwort erhalten. Für den Wechsel zum neuen Secure+Go Freigabeverfahren werden online sowohl PDF als auch ein Erklär-Video zur Verfügung gestellt. Damit ist dieser Wechsel gut machbar. Die zuletzt am 29.09.2022 erhöhten Tagesgeldzinsen find ich akzeptabel. Bei der zum 21.07.2022 erfolgten Zinserhöhung des Tagesgeldes ist der Bank aber leider ein Fehler unterlaufen. Fälschlicherweise wurde dieser neue Zinssatz für die Kontenstandberechnung bereits ab dem 01.07.2022 zugrunde gelegt. Per Nachricht wurde dieser Fehler kommuniziert und die Korrektur im Kontoauszug August 2022 auch entsprechend dokumentiert. So etwas sollte eigentlich einer Bank nicht passieren. Aber es ist ja nichts Nachteiliges für den Kunden passiert. In der Summe, würde ich eine Empfehlung für die Bank aussprechen.

Erfahrungsbericht zur Renault Bank direkt von Geld03
Diese positive Bewertung zur Renault Bank direkt wurde uns am 03.10.2022 vom Nutzer Geld03 übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben