Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Kann mich nicht beschweren“

Positive Bewertung der Renault Bank direkt

Ich bin bereits seit mehreren Jahren Kunde bei der Renault Bank Direkt und bin sehr zufrieden. Ich kann das Konto bedenkenlos weiterempfehlen!

# Kontoeröffnung: Die Konto-Eröffnung war schnell und einfach erledigt. Ich habe mich damals für eine Verifizierung über Post-Ident entschieden.# Oberfläche: Die Online-Oberfläche ist sehr übersichtlich und man findet alle benötigten Informationen ohne großes Suchen. # Zinsen: Es wurden stets Zinsen für Tagesgeld und Festgeld über dem Branchenschnitt angeboten. In den aktuellen Zeiten steigender Zinsen wurden dem Kunden sehr zügig bessere Konditionen angeboten. Wenn man sich dazu entscheidet ein bestehendes Festgeld zu verlängern erhält man zudem ein Zins-Bonus (0,1%) auf die normalen Konditionen.

Schön wäre jedoch, wenn man eine E-mail erhält, wenn die Konditionen auf Tagesgeld / Festgeld sich ändern. Man erhält nur eine E-mail in welcher steht, dass man eine neue Nachricht im Online-Postfach hat. Da die Konditionen keine sensiblen Informationensind, sollte man die Infos direkt in die Mail schreiben.

# Sicherheit: Der Login muss mit einer App auf dem Handy verifiziert werden (geht auch mit dem Fingerabdruck!). Das funktionierte immer sehr zügig.

Erfahrungsbericht zur Renault Bank direkt von mario
Diese positive Bewertung zur Renault Bank direkt wurde uns am 08.11.2022 vom Nutzer mario übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben