Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

Renault Bank direkt Erfahrungsbericht #141von Sirad

Negative Bewertung der Renault Bank direkt

Als positiv möchte ich die schnelle und reibungslose Eröffnung meines Tagesgeldkontos erwähnen. Am 20.04.2013 füllte ich über die Website der Bank die notwendigen Unterlagen aus und zwei Tage später konnte ich mich bereits in das Online-Banking einloggen. Hier ist jedoch die Zinsstellung am Monatsende undurchsichtig, da es keinen Verlauf über die bereits aufgelaufenen Zinsen zum Tag X gibt. Im Weiteren muss ich auch die Überweisungsschnelligkeit der Bank sehr bemängeln. Ich habe in der Zwischenzeit vier Überweisungen vorgenommen und jede davon wurde erst nach drei Tagen, eine sogar erst nach vier Tagen gutgeschrieben, was jedes Mal einen Zinsverlust von zwei Tagen bedeutet. Bei meinen anderen vier Tagesgeldkonten funktionieren Transaktionen einwandfrei und werden in der Regel nach spätestens zwölf Stunden, in sehr seltenen Fällen erst nach 36 Stunden, gutgeschrieben. Als negativ empfinde ich auch die kostenpflichtige Servicehotline. Ich möchte mein Geld ja vermehren, und nicht Geld ausgeben, um es anzulegen!

Diese negative Bewertung zur Renault Bank direkt wurde uns am 03.06.2013 vom Nutzer Sirad übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben