Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

Renault Bank direkt Erfahrungsbericht #131von Norbert

Positive Bewertung der Renault Bank direkt

Die Eröffnung eines Tagesgeldkontos bei der Renault Bank Direkt am 11.07.2013 war einfach, gut verständlich und hat insgesamt nur zwei Tage gedauert. Die erste Einzahlung klappte ebenfalls einwandfrei. Der Service der Bank scheint davon abzuhängen, unter welcher auf der Webseite aufgelisteten Kategorie man die Bank kontaktiert. Bei Fachfragen erhält man leider nur standardisierte Antworten. Wählt man allerdings den allgemeinen Punkt Kundenservice, so bekommt man scheinbar eine individuelle Antwort. Die Rückmeldung erfolgte meist innerhalb eines Tages, was sehr gut ist! Die Hotline kostet extra und noch dazu erhielt ich keine wirklich hilfreiche Auskunft zum Thema Freistellungsauftrag. Beachten muss man, dass die Zinsen binnen einer Monatsfrist abgeführt werden, was einerseits schön ist, andererseits aber zeitnah nach der Kontoeröffnung einen Freistellungsauftrag nötig macht. Die Bank hat jedoch keinen Aufwand gescheut, mir bei diesem Problem zu helfen und kam mir dabei sogar entgegen. Das Onlinebanking ist verbesserungswürdig und optisch mit grauer und weißer Schrift auf gelbem Hintergrund nur etwas für jugendliche Augen, was ich auch mehrfach, jedoch ohne Antwort zu erhalten, angemahnt habe. Insgesamt bin ich aber bisher sehr zufrieden und würde auch wieder zu dieser Bank gehen.

Diese positive Bewertung zur Renault Bank direkt wurde uns am 29.09.2013 vom Nutzer Norbert übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben