Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Klare Empfehlung für das Depot“

Positive Bewertung von Scalable Capital

Scalable capital ist ein digitaler Vermögensverwalter mit Sitz in München. Die Eröffnung des Depotkontos erfolgte nach dem Videoident sehr schnell und war sehr einfach zu bewältigen. Die recht niedrigen Orderkosten sind transparent und müssen einen Vergleich mit anderen digitalen Vermögensverwaltern nicht scheuen. Die graphische Darstellung des Depots ist ansprechend und man hat sehr viele Infos auf einen Blick parat. Die Charts sind up-to-date und ansprechend dargeboten. Einzahlungen werden recht schnell verbucht. Mit einer Auszahlung kann es aber leider auch mal einige Tage dauern (in meinem Falle musste ich fünf Werktage darauf warten). Das sollte schneller möglich sein und ist ein Kritikpunkt. Ausserdem verbesserungswürdig ist der Kundensupport. Man muss hier eventuell einfach zu lange auf eine Rückmeldung warten. Versteckte Kosten sind hier ein Fremdwort - sehr positiv und sicher auch für Laien leicht zu verstehen.

Die App ist gut strukturiert und man findet sich recht schnell zurecht. Die optische Darbietung ist wirklich sehr ansprechend.

Alles in allem bin ich hier sehr gerne Kunde und werde dies auch noch recht lange sein. Ganz klare Empfehlung meinerseits.

Erfahrungsbericht zu Scalable Capital von Chrissi73
Diese positive Bewertung zu Scalable Capital wurde uns am 24.12.2021 vom Nutzer Chrissi73 übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben