Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Der Einstieg in Krypto ist hier sehr einfach gestaltet “

Positive Bewertung von Scalable Capital

Die Eröffnung klappte sehr schnell und unkompliziert per Video-Identifikation. Die App ist sehr gut aufgebaut und man findet sich sehr schnell zurecht. Die App ist intuitiv einfach und verständlich. Wertpapiere, Sparpläne und Kryptowährungen sind über diesen Neobroker kostengünstig handelbar. Perfekt sind auch die angezeigten Realtime-Kurse des Portfolios. An Kryptowährungen sind aktuell handelbar: Bitcoin, Ethereum, Litecoin Polkadot, Texos und XRP. Gerade der Einstieg in Krypto ist hier sehr einfach gestaltet und man kauft so easy einfach wie man eben an der Börse ansonsten handelt.

Beliebte PRIME-ETFs findet man recht easy. In der App ist die Suche unterteilt in: Welt, Schwellenländer, USA, Deutschland und Zukunftstechnologien.

Unter dem Reiter WEALTH kann man automatisiert investieren: ein individuelles Portfolio mit nachhaltigen ETFs lassen sich schon ab 20 Euro erstellen. Flexible Spar- und Entnahmepläne sind per Klick einzurichten. Sehr gut gelöst und auch für Anfänger geeignet.

Ein Kunden-werben-Kunden-Programm läuft aktuell ebenso. Bis zu 50 Euro kann man sich dadurch sichern.

Die Anzahl der handelbaren Kryptos sind aktuell noch sehr überschaubar. Das kann für den ein oder anderen negativ sein. Das sollte man auf alle Fälle bedenken. Mich persönlich stört dies nicht.

Erfahrungsbericht zu Scalable Capital von Markus
Diese positive Bewertung zu Scalable Capital wurde uns am 09.02.2022 vom Nutzer Markus übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben