Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Ein toller Broker für jeden Wunsch“

Positive Bewertung von Scalable Capital

Ich habe das Depot bei scalable zusätzlich zu meinem Depot bei der Consorsbank eröffnet, weil mit der Trading-App eine hochwertige und praktische Möglichkeit zum aktiven Handel besteht. Das Design und Layout gefiel mir direkt gut, sodass ich die Registrierung in kurzer Zeit hinter mich brachte. Sehr positiv war hierbei, dass das Depot sofort genutzt werden konnte und nicht noch lange auf Zugangsdaten gewartet werden musste, wie man es von vielen anderen Banken kennt.

Ich habe einen ausführlichen Vergleich vieler Werte, auch kleinerer und unbekannterer Unternehmen, mit meinem Depot bei Consorsbank angestellt. Zu meinem Überraschen konnte ich feststellen, dass im Wesentlichen alle Wertpapiere vorhanden sind, die für mich infrage kommen. Natürlich taucht der ein oder andere kanadische Pennystock nicht auf, hinterher freut man sich aber vielleicht auch, bei etwas seriöseren Papieren geblieben zu sein und seinem Geld nicht hinterherschauen zu müssen. Die Darstellung ist sehr übersichtlich und modern und gefällt mir besser als bei den Vergleichsbrokern, die ich bereits genutzt habe.

Auch finanziell lohnt sich Scalable sehr, da mit der Tradingflat für 2,99 Euro im Monat ein wirklich günstiges Angebot mit allen wichtigen Funktionen zur Verfügung steht. Auch bei nur wenigen Trades im Monat sicher für jeden Kunden lohnend. Zusätzlich lassen sich auch ETFs und Sparpläne sehr einfach einrichten und es fallen keine unangemessen Kosten an. Ich bin mit Scalable summa summarum sehr zufrieden!

Eine Art Newsletter zu Anlagetrends, wie man es von Flatex oder der Börse Stuttgart kennt, wäre ein weiterer wünschenswerter Service, der das Angebot abrunden würde. Scalable ist für mich nicht weniger ein vollumfänglicher Broker als Flatex oder ähnliche, auch beim minimal abgespeckten Umfang handelbarer Werte, so dass ich es eher hier verrorten würde als bei Trade Republic, Finanzen.net oder anderen. Ein toller Broker für jeden Wunsch.

Erfahrungsbericht zu Scalable Capital von anwill
Diese positive Bewertung zu Scalable Capital wurde uns am 10.02.2022 vom Nutzer anwill übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben