Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Die Depotaufstellung finde ich unübersichtlich“

Neutrale Bewertung von Scalable Capital

Im Vergleich zu anderen Brokern finde ich die Depotaufstellung unübersichtlicher. Es werden zu den jeweiligen Positionen (hier: Aktien) wenig Daten und keine Berichte zur Verfügung gestellt. Man sieht den Kaufkurs und den aktuellen Kurs, den Tages-/Wochen-/3-Monatschart aber nicht numerisch Tageshoch/-tief. Keine Angaben zu KGV, DIV, etc.

Positiv aber gewöhnungsbedürftig ist, dass man bei einem Kauf zunächst die maximale Summe angeben muss, auch wenn diese durch Limits nicht erreicht werden würde.

Erfahrungsbericht zu Scalable Capital von Aktienchecker
Diese neutrale Bewertung zu Scalable Capital wurde uns am 16.02.2022 vom Nutzer Aktienchecker übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben