Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Zwei Dinge, die SC noch besser machen könnte“

Positive Bewertung von Scalable Capital

Ich habe 2021 verschiedene Broker für ETF-Sparpläne ausprobiert und bin letztlich bei Scalable Capital hängen geblieben. Die Gebühren sind gering und alle Sparplanausführungen sogar kostenlos. Außerdem lassen sich die Sparpläne leicht und individuell einrichten. Der Depotumzug zu SC hat ein paar Wochen gedauert, aber reibungslos geklappt.

Zwei Punkte, die SC noch besser machen könnte:

1) Das UI ist schick, aber nicht immer sehr übersichtlich. Zum Beispiel gelangt man zum Gewinn/Verlust des Depots insgesamt erst nach wenigen Klicks.

2) Außerdem gibt es keine Echtzeit-Überweisungen und die Einzahlung kann teilweise mehrere Tage dauern.

Trotzdem: Vor allem für ETF-Sparpläne hat SC ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.

Erfahrungsbericht zu Scalable Capital von boerliner
Diese positive Bewertung zu Scalable Capital wurde uns am 12.10.2022 vom Nutzer boerliner übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben