„Solide Setup-and-Forget-Lösung“

Positive Bewertung von Scalable Capital

Kontoeröffnung war sehr einfach via PostIdent oder Videoident möglich. Binnen weniger Tage was das Depot nutzbar. Geld kann entweder auf das Referenzkonto überwiesen werden oder man nutzt den bequemen SEPA Lastschrifteinzug. Sowohl App als auch Webseite sind übersichtlich und drängen einen nicht unermüdlich zu neuen Produkten, etc. Sparplanausführung lief mit einer Ausnahme immer pünktlich, war für mich allerdings als buy-and-hold-Anleger nicht kritisch. Insgesamt eine solide setup and forget Lösung, die jetzt einfach automatisch für mich monatlich investiert und das auch noch kostenlos.

Erfahrungsbericht zu Scalable Capital von chris
Diese positive Bewertung zu Scalable Capital wurde uns am 12.10.2022 vom Nutzer chris übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben