Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Kann ich empfehlen“

Positive Bewertung von Scalable Capital

Ich nutze das Depot von Scalable Capital sowohl über die App als auch die Webversion übers Laptop. Beides funktioniert für mich intuitiv, einfach und bietet mir alle Übersichten, die ich möchte (Entwicklung der Werte am aktuellen Tag, innerhalb der letzten Woche, des letzten Monats usw. bis 'seit Beginn').

Aufträge lassen sich auch sehr einfach erstellen, wobei man den maximalen Preis, den man zu zahlen bereit ist, angeben kann. Sie wurden bei mir immer problemlos ausgeführt.

Sie haben viele ETFs, die mit P gekennzeichnet sind, für die man keine Kaufgebühr zahlt. Diese nutze ich hauptsächlich, sodass ich kein Premium-Account benötige.

Ich bin dort jetzt seit ca. 1,5 Jahren Kundin, hatte aber noch nie Kontakt mit den Servicemitarbeitern, weil bisher alles reibungslos funktioniert hat und es keinen Grund für eine persönliche Kontaktaufnahme gab. Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen kann ich Scalable empfehlen.

Erfahrungsbericht zu Scalable Capital von grossefrau7
Diese positive Bewertung zu Scalable Capital wurde uns am 15.10.2022 vom Nutzer grossefrau7 übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben