Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Habe hier einen Sparplan auf den MSCI World“

Positive Bewertung von Scalable Capital

Bei Scalable Capital habe ich ein Depot und ein Verrechnungskonto vor mehr als 6 Monaten eröffnet um einen MSCI World ETF zu besparen bzw. die Altersvorsorge anzugehen. Die Eröffnung per Videoident war innerhalb eines Tages ohne Probleme erledigt. Überweisungen zu Scalable waren innerhalb von 24 Stunden von meinem Girokonto auf dem Depot-Verrechnungskonto. Die Einrichtung eines ETF-Sparplans dauert keine 5 Minuten. Bisher sind auch die Sparraten ohne Komplikationen ausgeführt worden.

In der App musste ich selber erst einige visuelle Anpassungen vornehmen. Ist es aber erst einmal alles eingerichtet und man beschäftigt sich kurz mit der App, dann ist alles ein Kinderspiel. Bisher bin ich von dem Anbieter überzeugt. Es gab keine Probleme. Ich bin bisher zufrieden. Weiter so.

Erfahrungsbericht zu Scalable Capital von MeyerinkDirk
Diese positive Bewertung zu Scalable Capital wurde uns am 15.10.2022 vom Nutzer MeyerinkDirk übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben