„Bin soweit zufrieden“

Positive Bewertung von Scalable Capital

Eröffnung ging problemlos mit Video-Ident-Verfahren und das Konto war am selben Tag eröffnet. Die Ordergebühren sind im Vergleich zu anderen Brokern sehr günstig. Das Depot ist zudem gebührenfrei. Ich nutze diesen Broker für mein Investing Depot und würde jederzeit wieder ein Konto bei Scalable eröffnen und nutzen.

Es gibt sogar ein Kundenevent, zu dem eingeladen wird. Hier wird über die Marktlage als auch über die neuesten Dienstleistungen und Anlagestrategien berichtet. Neu ist seitdem auch der Bereich Kryptohandel.

Gut gefällt mir der Preisalarm, so wird man informiert, wenn der Preis für einen neuen Einstieg erreicht ist.

Leider dauert die Gutschrift der Einzahlung recht lange. Eine optionale Echtgeldeinzahlungsmöglichkeit wäre eine sinnvolle Ergänzung, damit man bei Bedarf schnell einsteigen kann.

Erfahrungsbericht zu Scalable Capital von Momü
Diese positive Bewertung zu Scalable Capital wurde uns am 15.10.2022 vom Nutzer Momü übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben