Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Schnelle Buchung meiner Überweisungen“

Positive Bewertung der Suresse Direkt Bank

Habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Eröffnung ging sehr schnell. Innerhalb von zwei Arbeitstagen hatte ich meine Kontodaten und konnte das Konto nutzen. Ident habe ich in einer Postfiliale vorgenommen. Alles SUPER. Die Eröffnung im Internet war zunächst etwas unverständlich aber OK. Hierbei sollte man vielleicht etwas nachbessern.

Noch positiver überrascht war ich bei Zubuchung von Überweisungen auf das Tagesgeldkonto. Morgens ca. 07:00 Uhr überwiesen und am Nachmittag des selben Tages war es auf dem Konto verbucht. Diesen Vorgang habe ich mit drei unterschiedlichen Beträgen an drei unterschiedlichen Tagen vollzogen und es waren alle Buchungen innerhalb von 12 bis 20 Stunden verbucht. Vielleicht sollten sich hier die meisten deutschen Banken ein Beispiel dran nehmen. Wobei SURESSE seinen Sitz sogar in Belgien hat. KLASSE.

Erfahrungsbericht zur Suresse Direkt Bank von takrbe
Diese positive Bewertung zur Suresse Direkt Bank wurde uns am 03.02.2023 vom Nutzer takrbe übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben