Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Gute Zinsen, gutes Tagesgeldkonto - bin zufrieden“

Positive Bewertung der Suresse Direkt Bank

Über kritische Anleger und auch anderen Vergleichsseiten habe ich einen Tagesgeld-Vergleich durchgeführt und ein Tagegeldkonto bei der suresse direkt bank abgeschlossen. Die Kontoeröffnung habe ich mittels WEB-ID durchgeführt. Die Eröffnung an sich war sehr sehr einfach. Innerhalb von 4 Tagen war mein Konto eröffnet. Die Konditionen des Tagesgeldkontos sind sehr gut. Ich parke hier meine eiserne Reserve und profitiere gleichzeitig von einer Verzinsung, trotz hoher Inflation. Die Internetseite ist schlicht und strukturiert aufgebaut. Ich kann bisher nicht negatives berichten. Wer Zinsen will, kann bei der suresse direkt bank ohne Probleme von deren Produkten profitieren.

Erfahrungsbericht zur Suresse Direkt Bank von TomasPeter
Diese positive Bewertung zur Suresse Direkt Bank wurde uns am 03.02.2023 vom Nutzer TomasPeter übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben