Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Keine Probleme bisher“

Positive Bewertung der Suresse Direkt Bank

Als ich zum ersten Mal von dieser Bank erfahren habe konnte ich ehrlich gesagt nicht viel anfangen, denn der Name war mir noch nie aufgefallen. Aufgrund des sehr guten aktuellen Tagesgeldzinssatzes habe ich mich dann auf die Suche nach mehr Infos gemacht. Ein kurzes Telefonat hat mich zusätzlich beruhigt. Der Kundenservice hat meine paar Fragen ausführlich am Telefon beantwortet. Ich hatte hier den Eindruck, dass Fachkräfte den telefonischen Kundensupport betreiben. Es stellte sich heraus, dass die Suresse Direkt Bank eine Marke der spanischen Bank Santander Consumer Finance S. A. ist. Das beruhigte mich und ich habe daraufhin das Tagesgeldkonto eröffnet. Das klappte auch sehr schnell und der Zugriff aufs Konto war innerhalb kurzer Zeit möglich. Eine Überweisung auf das Tagesgeldkonto wurde innerhalb eines Tages gutgeschrieben. Die monatlichen Zinszahlungen kommen regelmäßig und wird wieder angelegt. Ansonsten kann ich nicht viel zu dem Konto sagen. Probleme hatte ich bislang nicht. Ich fühle mich auf alle Fälle sicher.

Erfahrungsbericht zur Suresse Direkt Bank von Gregor
Diese positive Bewertung zur Suresse Direkt Bank wurde uns am 18.02.2023 vom Nutzer Gregor übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben