Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Tagesgeld und Festgeld kombiniert“

Positive Bewertung der Suresse Direkt Bank

Ich bin über eine Internetseite auf das Tagesgeld der Suresse Direkt aufmerksam geworden. Habe problemlos ein Konto eröffnet. Gut gefällt mir, das die Direktbank zur spanischen Großbank Santander gehört und Sie ihren Sitz in Belgien hat. Das gibt mir ein sicheres Gefühl. Der Zinssatz ist jetzt bei 2,2 Prozent garantiert bis Ende Mai. Ich denke aber, dass die Zinsen weiter steigen werden. Gut ist auch, das man ein Festgeld mit dem Tagesgeldkonto eröffnen kann. Also eine gute Empfehlung für Sparer, die einen sicheren Anbieter im Internet für einfache Sparanlagen suchen.

Erfahrungsbericht zur Suresse Direkt Bank von Robert
Diese positive Bewertung zur Suresse Direkt Bank wurde uns am 15.02.2023 vom Nutzer Robert übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben