Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Telefon-Support überraschend gut“

Positive Bewertung der Suresse Direkt Bank

Über ein Vergleichsportal habe ich erstmals von der Suresse Direkt Bank erfahren. Nach kurzer Recherche habe ich dank einem sehr guten Tagesgeldzins-Angebot das Konto eröffnet. Schon bald nach dem Postident wurde das Tagesgeldkonto eröffnet. Einzahlungen und Auszahlungen werden sehr schnell gebucht bzw. ausgeführt. Das tolle Angebot von aktuell 2,2% p. a. und die monatlichen Zinszahlungen, welche stets pünktlich in der Kontoübersicht erscheinen, runden das sehr gute Gesamtbild ab. Es fallen keine Gebühren und keine Negativzinsen an. Den Kundensupport kann man über eine kostenlose Nummer sehr gut erreichen. Man muss nur beachten, dass dieser Service zu den normalen Öffnungszeiten (von Montag bis Freitag) erreichbar ist. Die fachliche Kompetenz deutet darauf hin, dass viel Wert auf den telefonischen Support gelegt wird. Das ist heutzutage leider nicht mehr überall so - umso erfreulicher, dass die Bank hierauf ein Augenmerk gelegt hat. Man kann sein Anliegen auch über ein Kontaktformular schriftlich einreichen. Ich nutzte bisher aber nur den Telefonsupport. Dementsprechend kann ich nicht sagen wie schnell darauf geantwortet wird.

Erfahrungsbericht zur Suresse Direkt Bank von Bernd
Diese positive Bewertung zur Suresse Direkt Bank wurde uns am 06.02.2023 vom Nutzer Bernd übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben