Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Schnelle Kontoeröffnung, schnelle Überweisung“

Positive Bewertung der Suresse Direkt Bank

Ich habe aufgrund der im Vergleich deutlich höheren Zinsen auf das Tagesgeld bei der Suresse Direkt Bank ein Konto eröffnet. Mit diesem bin ich sehr zufrieden. Die Eröffnung war innerhalb von anderthalb Tagen erledigt. Das Online-Banking funktioniert sehr gut und ist übersichtlich gestaltet. Zahlungen auf das Referenzkonto sind innerhalb eines Tages da. Alles in allem kann ich das Tagesgeldkonto uneingeschränkt weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht zur Suresse Direkt Bank von RalfB
Diese positive Bewertung zur Suresse Direkt Bank wurde uns am 08.02.2023 vom Nutzer RalfB übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben