„Höhere Zinsen auch für Bestandskunden“

Positive Bewertung der Suresse Direkt Bank

Die Suresse-Bank war mir völlig fremd. Aber als Teil der Santander, war es für mich vetrauenswürdig genug dort ein Tagesgeldkonto zu eröffnen. Grund waren die relativ hohen Zinsen von 2% mit mtl. Zinsgutschrift. Die Eröffnung verlief völlig problemlos, auch das Videoident war schnell ereldigt. Als die Zugangsdaten ankamen, war ich etwas skeptisch wegen der sehr spartanischen Website, aber letztlich sind alle Funktionen die man benötigt verfügbar. Die Überweisung wurde schnell verarbeitet und das Guthaben auf dem Tagesgeldkonto einsehbar. Vor kurzem kam dann die positive Nachricht, dass sich die Zinsen auf 2,2% erhöhen .... auch für Bestandskunden. Super gemacht, denn oft gelten die höheren Zinsen dann ja nur für die Neukunden. Alles in allem bin ich vollkommen zufrieden und hoffe auf die nächste Zinserhöhung.

Erfahrungsbericht zur Suresse Direkt Bank von Zinssammler
Diese positive Bewertung zur Suresse Direkt Bank wurde uns am 03.02.2023 vom Nutzer Zinssammler übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben