Menü
Tagesgeld 3,25%Festgeld 3,07%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Suresse Direkt Bank  ⟩  Erfahrungen  ⟩  Bericht #11218
Suresse Direkt Bank Erfahrungsberichte

Telefon-Support überraschend gut

Bewertung
06.02.2023 Bernd Bernd

Dieser Erfahrungsbericht zur Suresse Direkt Bank wurde uns am 06.02.2023 vom Nutzer Bernd übermittelt. Er spiegelt seine/ihre Meinung und Erfahrung wider und nicht zwangsläufig die der Redaktion.

Über ein Vergleichsportal habe ich erstmals von der Suresse Direkt Bank erfahren. Nach kurzer Recherche habe ich dank einem sehr guten Tagesgeldzins-Angebot das Konto eröffnet. Schon bald nach dem Postident wurde das Tagesgeldkonto eröffnet. Einzahlungen und Auszahlungen werden sehr schnell gebucht bzw. ausgeführt. Das tolle Angebot von aktuell 2,2% p. a. und die monatlichen Zinszahlungen, welche stets pünktlich in der Kontoübersicht erscheinen, runden das sehr gute Gesamtbild ab. Es fallen keine Gebühren und keine Negativzinsen an. Den Kundensupport kann man über eine kostenlose Nummer sehr gut erreichen. Man muss nur beachten, dass dieser Service zu den normalen Öffnungszeiten (von Montag bis Freitag) erreichbar ist. Die fachliche Kompetenz deutet darauf hin, dass viel Wert auf den telefonischen Support gelegt wird. Das ist heutzutage leider nicht mehr überall so - umso erfreulicher, dass die Bank hierauf ein Augenmerk gelegt hat. Man kann sein Anliegen auch über ein Kontaktformular schriftlich einreichen. Ich nutzte bisher aber nur den Telefonsupport. Dementsprechend kann ich nicht sagen wie schnell darauf geantwortet wird.

Weitere Erfahrungsberichte zur Suresse Direkt Bank

Weiterführende Links

Weitere Links zur Suresse Direkt Bank