Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

Zinspilot Erfahrungsbericht #33von sarah12

Positive Bewertung von Zinspilot

Mitte Mai 2018 habe ich ein Konto bei Zinspilot eröffnet. Nach der Kontoeröffnung habe ich über Zinspilot eine Festgeldanlage eröffnet. Den Aufwand für die Kontoeröffnung fand ich minimal. Von Zinspilot habe ich keinerlei Briefe erhalten, es lief alles per E-Mail ab. Das finde ich auch absolut ausreichend. Am 25.05.2018 bekam ich eine E-Mail, in der mir die erfolgreiche Eröffnung bestätig wurde. Hier handelte es sich um eine Einzahlungsbestätigung, nicht um eine Anlagebestätigung.

In meinem Anlage-Cockpit des Online-Bereichs habe ich sowohl meine Anlagen als auch alle sonstigen Daten meines Kontos im Blick. Allerdings kann ich auf der ersten Seite nicht meinen Kontostand einsehen, hierfür muss ich erst unter „Meine Anlagen“ gehen. Das finde ich verbesserungswürdig.

Den Kundenservice habe ich bisher sowohl per E-Mail als auch per Telefon kontaktiert. Ich hatte Fragen zu dem Auszahlungszeitpunkt der Prämie. Ich habe jeweils prompt eine freundliche und kompetente Antwort erhalten. Alle Fragen wurden sofort zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst und ich habe eine genaue Zeitangabe erhalten, zu der ich mit der Auszahlung rechnen könne. Das fand ich ehrlich und kundenorientiert.

Zu den Themen Einlagensicherheit, Zinseinkünften und der Versteuerung der Einkünfte fühle ich mich umfassend von Zinspilot informiert.

Ich bin erst seit einem Monat bei Zinspilot, aber ich habe Vertrauen in das Unternehmen und gehe von einer pünktlichen Rückzahlung und dem regulären Verlauf aus. Die Einlagensicherheit meiner 3-jährigen Anlage kann ich noch nicht beurteilen, da der Rückzahlungszeitpunkt erst in drei Jahren ist.

Zur Webseite von Zinspilotwww.zinspilot.de
Diese positive Bewertung zu Zinspilot wurde uns am 30.05.2018 vom Nutzer sarah12 übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite von Zinspilotwww.zinspilot.de