Menü
Tagesgeld 3,25%Festgeld 3,20%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
BANKEN  ⟩  Bank11  ⟩  Erfahrungen
Bank11 Erfahrungsberichte

Positive Erfahrungen zur Bank11 (15)

71,4 % aller Kunden haben die Bank11 auf Basis ihrer Erfahrungen positiv bewertet.
14,3 % aller Kunden haben die Bank11 auf Basis ihrer Erfahrungen neutral bewertet.
14,3 % aller Kunden haben die Bank11 auf Basis ihrer Erfahrungen negativ bewertet.
Auf Basis von 21 Erfahrungsberichten ergibt sich eine Gesamtbewertungvon 4,1 Punkten.4,1 Sterne
Aus den vorliegenden Erfahrungsberichten ergibt sich eine Bewertung von 4,1 von 5 Punkten und eine Empfehlungsquote von 78,57 %.
Alle Erfahrungen in der Übersicht 

Aktuell liegen uns für die Direktanlage über die Bank11 21 Bewertungen in Form von Erfahrungsberichten vor. Davon sind 71,4 % positive Erfahrungsberichte, 14,3 % neutrale Bewertungen und 14,3 % negative Erfahrungen. Sie haben selbst Erfahrungen mit der Bank11 gemacht? Dann schreiben Sie uns diese gern ins Forum!

Alternativ zur Direktanlage ist die Bank11 auch über den Anlagemarktplatz Raisin verfügbar. Da bei dieser Form der Anlage in aller Regel keine Berührungspunkte mehr mit der Bank11 bestehen, sind vor allem die Erfahrungen mit dem Anlagemarktplatz relevant. Im Folgenden finden Sie ein paar Details dazu:

Erfahrungsberichtvon M.K.

„Bin sehr zufrieden“

Positive Bewertung
Einmal Bank 11, immer Bank 11, ich bin zum zweiten Mal Kunde von Bank 11 und sehr zufrieden. Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon Sparer

„Eröffnung erfolgte problemlos“

Positive Bewertung
Die Eröffnung der Konten erfolgte problemlos. Die Mitarbeiter von Bank11 sind auch immer telefonisch erreichbar und freundlich. Die Sicherheit der Einlagen ist durch die zweifache Absicherung gegeben. Das Geschäftsmodell der Bank ist überschaubar. Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon MikeB

„Der Service reagierte in meinem Fall lobenswert...“

Positive Bewertung
Ich habe im Februar 2020 ein Festgeldkonto bei Bank11 eröffnet. Die Bank11 bietet meiner Meinung nach für Festgelder überdurchschnittlich hohe Zinsen und gleichzeitig als eine deutsche Bank sehr hohe Sicherheit.Die Kontoeröffnung verlief zügig online und per Postident-Verfahren bei einer Filiale der Deutschen Post. Nach knapp 2 Wochen bekam ich die Kontounterlagen per Post zugeschickt. ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon Christine

„Beim Onlinebanking vermisse ich keinerlei Funktionen“

Positive Bewertung
Ich habe im Juni 2018 ein Festgeld-Sparkonto bei der Bank11 eröffnet. Die Eröffnung verlief vollkommen problemlos per Postident-Verfahren und ging auch sehr zügig voran. Die Zusendung der nötigen Unterlagen fand innerhalb von 1 Woche statt, soweit ich mich erinnere. Das Konto habe ich dort eröffnet, weil der Zinssatz meiner Ansicht nach relativ gut war, nämlich 1,40 % für ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon Dieter

„Bei meinen Konten und Festgeldanlagen lief bisher alles reibungslos“

Positive Bewertung
Am 18.10.2017 habe ich online ein Tagesgeldkonto bei der Bank11 eröffnet. Die Kontoeröffnung lief aus meiner Sicht reibungslos ab, war einfach und verständlich. Ich habe mich via Postident verifiziert. Alle notwendigen Unterlagen waren innerhalb von einer Woche bei mir. Auch der Login für das Onlinebanking stand mir nach ca. einer Woche zur Verfügung.Am Online-Banking der Bank11 gibt es ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon Rainman

„Positiv empfand ich die verbindliche Zusicherung des aktuellen Zinssatzes zum Tag der Antragstellung“

Positive Bewertung
Um in der aktuellen Zinssituation zumindest kleine Erträge zu erzielen, habe ich mich für eine Festgeldanlage über 3 Jahre bei der Bank11 entschieden. Die Anlage nennt sich "Bank11-Sparbriefkonto FEST". Für mich waren nur die guten Zinskonditionen relevant. Zusätzliche Funktionen wie z. B. für den Zahlungsverkehr waren und sind für mich irrelevant.Bedauerlicherweise war es ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon Sirius

„Das Onlinebanking finde ich übersichtlich gestaltet und einfach zu handhaben“

Positive Bewertung
Seit 2014 bin ich Kunde bei der Bank11. Überzeugt haben mich primär die attraktiven Zinsen. Das Ausfüllen des Antrags zur Kontoeröffnung war einfach online zu handhaben. Die Legitimierung per Postident war dabei notwendig. Nach einigen Tagen erfolgte die Bestätigung zur Kontoeröffnung.Für das Nutzen des Onlinebankings, welches übersichtlich gestaltet und einfach zu handhaben ist, ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon Rosalinde

„Ich meldete mich telefonisch, weil ich zuerst Sicherheitsbedenken hatte...“

Positive Bewertung
Ich bin schon seit September 2012 Kunde der Bank11 und zwar mit verschiedenen Festgeldanlagen und dem dazugehörigen Tagesgeldkonto. Die Eröffnung der Konten verlief problemlos und auch sonst bin ich mit der Bank11 zufrieden. Die Mitarbeiter sind gut erreichbar und waren stets freundlich. Das Onlinebanking finde ich sehr übersichtlich und gut strukturiert.Kürzlich ist mir aufgefallen, dass ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon swei

„Die Benutzeroberfläche des Onlinebankings ist übersichtlich und die für mich wesentlichen Anwendungsmöglichkeiten sind vorhanden“

Positive Bewertung
Ich bin seit knapp einem Jahr Kunde der Bank11. Zwar habe ich meine Einlagen kürzlich abgezogen. Zufrieden bin ich aber dennoch. Ende Juni 2014 habe ich den Antrag zur Eröffnung eines Sparbriefkontos „TotalFlex-180“ (sechsmonatiges Kündigungsgeld) sowie eines obligatorischen Tagesgeldkontos ausgefüllt. Dies geschah nicht direkt online, sondern in einem zum Download zur Verfügung ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon zaller

„Die Eröffnung von weiteren Konten erfolgte bei mir innerhalb von 1 bis 2 Tagen“

Positive Bewertung
Bei der Bank11 habe ich ein Tagesgeldkonto mit dem Ziel, einige TotalFlex-180-Konten einzurichten, eröffnet. Nach dem Postident-Verfahren erhielt ich 3 Tage später die Kontoinformationen und konnte mich problemlos online anmelden. Auch eine Vergabe des Login-Namens ist möglich. Die Passwortrichtlinien sind meiner Meinung nach sinnvoll und erträglich.Etwas schade ist für mich, dass weitere ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon glimbach

„Das Angebot wäre perfekt gewesen, wenn da nicht diese kleine Sache gewesen wäre...“

Positive Bewertung
Ich bin schon etwas länger Kunde der Bank11, und zwar mit einem Festgeld- und einem Tagesgeldkonto. Der Antrag für das Tagesgeld erfolgte am 31.01.2012 per Postident-Verfahren und wenige Tage später war das Konto voll funktionsfähig. Am 10.04.2012 folgte dann der Antrag für den Sparbrief (3 Jahre, 3,75 %), den ich ebenfalls per Post einreichen musste.Die Webseite der Bank halte ich für ... Weiterlesen

Weiterführende Links

Weitere Links zur Bank11