Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

Fidor Bank Erfahrungsbericht #48von hellermd1

Positive Bewertung der Fidor Bank

Über Kritische Anleger bin ich auf die Fidor Bank aufmerksam geworden. Das etwas andere Konzept und die Vielfalt der Möglichkeiten (Community, Fremdwährungen etc.) haben mich neugierig gemacht. Da die Tagesgeldkonditionen nicht der Renner sind, wollte ich eigentlich zuerst kein Konto eröffnen. Als ich jedoch sah, dass der Sparbrief der deutschen Einlagensicherung unterliegt und attraktive Zinsen bietet, habe ich mich doch entschlossen, Kunde der Fidor Bank zu werden. Die Kontoeröffnung erfolgte online am 22.01.2014 und das Postident-Verfahren war problemlos und schnell erledigt. Ebenso wurden die beiden getätigten Überweisungen innerhalb eines Bankarbeitstages gutgeschrieben. Das Anlegen des Sparbriefes war dann nur noch Formsache und war ebenfalls einfach. Ich konnte mich bereits vom ersten Tag an online einloggen. Positiv ist hier die übersichtliche und direkte Menüführung. Zum Service hatte ich noch keinen Kontakt, und auch in der Community habe ich mich noch nicht beteiligt, was meinerseits jedoch geplant ist.

Zur Webseite der Fidor Bankwww.fidor.de
Diese positive Bewertung zur Fidor Bank wurde uns am 06.02.2014 vom Nutzer hellermd1 übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der Fidor Bankwww.fidor.de