Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Sehr kreativ bei der Erfindung von Gebühren“

Negative Bewertung der netbank

Ich habe seit ewigen Zeiten das Konto bei der Netbank und war früher auch immer sehr zufrieden. Seit sie zur Augsburger Aktienbank gehört werden die Bedingungen immer komischer. Zuerst wurde die Girocard abgeschafft und durch eine Mastercard ersetzt, die von vorallem kleineren Geschäften nicht akzeptiert wird. Jetzt ist man im Erfinden von Gebühren sehr kreativ. Seit neuestem taucht auf dem Kontoauszug quartalsweise 3x der Posten "Verw.entgelt" für jeweils 1 Euro auf. Hat man bei der Augsburger Aktienbank eigentlich nicht den Mut und Anstand einen ganzen verständlichen Buchungstext anzugeben? Buchstaben im Buchungstext kosten kein Geld, da kann man Wörter auch ausschreiben. "Verw." könnte also Verwaltungs oder aber Verwahr bedeuten. Allein dieses Verhalten rechtfertigt, dass man bei dieser Bank in Zukunft sehr vorsichtig sein sollte, und deshalb gibt es eine negative Bewertung.

Zur Webseite der netbankwww.netbank.de
Erfahrungsbericht zur netbank von W.K.
Diese negative Bewertung zur netbank wurde uns am 03.01.2022 vom Nutzer W.K. übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der netbankwww.netbank.de