Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Mein Girokonto wird gekündigt - was nun?“

Negative Bewertung der netbank

Vor wenigen Tagen erhalte ich ein Schreiben der Netbank in welchem mir mitgeteilt wird, dass die Netbank alle Girokonten zum 31.03.2022 kündigt. Ab dem 01.04.2022 werden bei der augsburger Aktienbank keine Girokonten mehr geführt. Es wird ein Link zu check24 angegeben und 3 Banken genannt bei denen die Netbank Kunden einKonto eröffnen könnten. Sollte ein Dispo (so wie in meinem Fall bestehen) solle man bei den genannten Banken nach einem Kredit anfragen um den Dispo bei der Netbank ablösen zu können. Ich habe seit kurzer Zeit einen negativen Schufa-Eintrag, welche Bank übernimmt da mein Konto, und vor allen Dingen welche gibt einen Kredit damit der Dispo ausgeglichen werden kann? Die Netbank verweist an Check24, Check24 an die aufgeführten Banken usw. Was nun?????

Zur Webseite der netbankwww.netbank.de
Erfahrungsbericht zur netbank von Belö
Diese negative Bewertung zur netbank wurde uns am 18.01.2022 vom Nutzer Belö übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der netbankwww.netbank.de