Menü
Tagesgeld 3,50%Festgeld 3,07%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
BANKEN  ⟩  Norisbank  ⟩  Erfahrungen
Norisbank Erfahrungsberichte

Norisbank Erfahrungen (45)

53,3 % aller Kunden haben die Norisbank auf Basis ihrer Erfahrungen positiv bewertet.
13,3 % aller Kunden haben die Norisbank auf Basis ihrer Erfahrungen neutral bewertet.
33,3 % aller Kunden haben die Norisbank auf Basis ihrer Erfahrungen negativ bewertet.
Auf Basis von 45 Erfahrungsberichten ergibt sich eine Gesamtbewertungvon 3,4 Punkten.3,4 Sterne
Aus den vorliegenden Erfahrungsberichten ergibt sich eine Bewertung von 3,4 von 5 Punkten und eine Empfehlungsquote von 60 %.

Aktuell liegen uns zur Norisbank 45 Bewertungen in Form von Erfahrungsberichten vor. Davon sind 53,3 % positive Erfahrungsberichte, 13,3 % neutrale Bewertungen und 33,3 % negative Erfahrungen. Sie haben selbst Erfahrungen mit der Norisbank gemacht? Dann schreiben Sie uns diese gern ins Forum!

Details zum Filter für Erfahrungsberichte

Wählen Sie hier die gewünschten Bewertungen zur Norisbank. Beachten Sie dabei, dass negative Erfahrungsberichte im Internet deutlich häufiger vorkommen als positive, da zufriedene Kunden nur selten Bewertungen abgeben.

Erfahrungsberichtvon MSC

„Werde mich nun trennen“

Negative Bewertung
Habe mich heute aus meinem Online-Banking ausgeloggt. Habe dann die Hotline angerufen um Hilfe zu bekommen. Die Mitarbeiterin am Telefon war weder freundlich noch kooperativ und hat zum Schluss einfach aufgelegt. Anscheinend kann man bei der Norisbank nicht einmal neue Kontozugangsdaten über das Telefonbanking oder per Email, sondern muss diese schriftlich per Post beantragen. Das hat wenig mit ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon Sogehtdasnicht

„Seit Wochen ohne Zugang zu meinem Konto“

Negative Bewertung
Anfangs war alles OK wie ich es bei meiner vorherigen Bank gewohnt war. Dann habe ich aber leider meine Pin vergessen bzw 3 x falsch eingegeben daraufhin wurde mein Konto gesperrt. Da ich anschließend auch die falsche Tekefonpin verwendet habe wurde auch diese gesperrt. Gut mein Fehler. Aber was dann passierte war der Hammer. Ich beantragte auf dem Postweg beides neu. Und warte jetzt seit ... Weiterlesen

Norisbank Erfahrungsbericht #3

Positive Bewertung
Ich habe seit ca. 3 Jahren ein privates Girokonto bei der Norisbank. Die Kontoeröffnung habe ich damals durchgeführt, weil die Bank mit einem 75-Euro-Gutschein warb. Ich habe damals das Postident-Verfahren für die Legitimation genutzt. Mein Antrag wurde innerhalb von ca. 14 Tagen bearbeitet und die entsprechenden Unterlagen sowie Online-Banking-Daten und die Karte wurden mir per Post zugesandt. ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon taroma

„Ich bin noch Norisbank-Kunde und werde es auch bleiben“

Positive Bewertung
Ich habe im Mai 2013 ein Girokonto und Sparkonto bei der Norisbank eröffnet. Grund dafür war die kostenlose Kontoführung. Die Eröffnung habe ich online beantragt, die Verifizierung erfolgte daraufhin per Postident. Die relevanten Unterlagen waren innerhalb von 2 Tagen bei mir. Insgesamt fand ich die Kontoeröffnung sehr einfach erklärt. Der Login in das Online-Banking war möglich nach ca. 4 ... Weiterlesen

Norisbank Erfahrungsbericht #5

Negative Bewertung
Auf der Suche nach einem Gemeinschaftskonto für mich und meine Partnerin, bin ich Ende 2018 auf die Norisbank gestoßen. Ich kannte die Bank vom Namen her, aber das war auch alles. Von den guten Bewertungen und der 100 € Prämie überzeugt haben wir uns angemeldet. Wir haben uns per Postident angemeldet und erhielten die Unterlagen recht zügig (innerhalb von einer Woche).Das Online-Banking ... Weiterlesen

Norisbank Erfahrungsbericht #6

Positive Bewertung
Auf der Suche nach einer neuen Bank bin ich 2016 im Internet auf die Norisbank gestoßen, von der ich vorher noch nie etwas gehört hatte. Nach langem Überlegen bzw. Recherchieren eröffnete ich das Girokonto. Dies ging mit dem Postident-Verfahren sehr einfach vonstatten. Nach und nach bekam ich die Geheimnummer, die EC-Karte und die PINs für das Telefon- und Onlinebanking. Dies dauerte zwar ... Weiterlesen

Norisbank Erfahrungsbericht #7

Neutrale Bewertung
Mitte 2018 eröffnete ich ein kostenfreies Girokonto bei der Norisbank. Die Verifizierung erfolgte per Videoident. Das empfand ich als umständlich, weil der Mitarbeiter der Abwicklungsfirma schlecht Deutsch sprach, ich von Mitarbeiter zu Mitarbeiter gereicht wurde und dazu noch 2 Verbindungsabbrüche auf Seiten der Firma auftraten. Die Verifizierung dauerte somit ca. 40 Minuten.Ich nutze ... Weiterlesen

Norisbank Erfahrungsbericht #8

Neutrale Bewertung
Schon vor 7 Jahren, im April 2012, eröffnete ich ein Girokonto bei der Norisbank. Es war am einfachsten, bei dieser Bank ein Konto zu erhalten, da ich gerade von einem langjährigen Auslandsaufenthalt nach Deutschland zurückkam und hier noch kein regelmäßiges Einkommen hatte. Ich empfand es als sehr positiv, dass ich bei der Norisbank (als eine von sehr wenigen Banken zu der Zeit in ... Weiterlesen

Norisbank Erfahrungsbericht #9

Negative Bewertung
Im März 2019 habe ich ein Girokonto bei der Norisbank eröffnet, weil man hierzu eine Prämie von 100 € erhalten sollte. Per Videoident habe ich mich verifiziert. Die Zusendung der notwendigen Kontounterlagen dauerte dennoch ca. 10 Tage.Das beste Onlinebanking stammt meiner Meinung nach von DKB. Beim Onlinebanking der Norisbank ist mir aufgefallen, dass die Wertstellung nicht ... Weiterlesen

Norisbank Erfahrungsbericht #10

Negative Bewertung
Die Online-Kontoeröffnung meines Top-Girokontos bei der Norisbank am 09.03.2018 ging schnell vonstatten. Ich wollte es als Gehaltskonto verwenden. Die Verifizierung per Postident fand ich einfach. Danach hat es über eine Woche gedauert, bis ich den ersten Brief bekam. Daraufhin folgten häppchenweise weitere Informationen. Den versprochenen Bonus von 100 € erhielt ich nach dem ... Weiterlesen
Alle Bewertungen anzeigen Alle anzeigen

Weiterführende Links

Weitere Links zur Norisbank