Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

RaboDirect Erfahrungsbericht #50von brittadietrich

Positive Bewertung der RaboDirect

Wir suchten ein Tagesgeldkonto für unseren Sohn, um es sozusagen als langfristiges Sparkonto zu nutzen. Es sollte sich dabei auf jeden Fall um ein online geführtes Konto handeln. Es gibt leider nur wenige Banken, die ein solches Tagesgeldkonto für Minderjährige anbieten. Bei unserer Suche stießen wir auf die RaboDirect und nach ausführlicher Recherche haben wir uns für ein Konto bei dieser Bank entschieden.

Die Antragstellung erfolgte im Juli 2014 per Online-Formular, das relativ einfach auszufüllen war. Zusätzlich mussten wir uns per Postident-Verfahren als Eltern "identifizieren" lassen und die Geburtsurkunde unseres Sohnes zur RaboDirect schicken. Schon nach relativ kurzer Zeit bekamen wir die Unterlagen zugeschickt und wenig später erhielten wir auch den Digipass. Dieser ersetzt sozusagen die TAN-Nummern und ist zumindest für mich recht einfach zu benutzen. Bisher hat alles gut funktioniert. Als ich einmal die RaboDirect-Kundenberatung angerufen habe, bin ich sofort durchgekommen und meine Frage wurde auch für meine Begriffe kompetent beantwortet.

Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de
Diese positive Bewertung zur RaboDirect wurde uns am 22.09.2014 vom Nutzer brittadietrich übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de