Erfahrungen zur RaboDirect

Aktuell liegen uns 156 Bewertungen zur RaboDirect in Form von Erfahrungsberichten vor. Davon sind 67,9 % positive Erfahrungsberichte, 9,6 % neutrale Bewertungen und 22,4 % negative Erfahrungen. Sie haben selbst Erfahrungen mit der RaboDirect gemacht? Dann übermitteln Sie uns Ihre Bewertung!
Zur Kontoeröffnung 
67,9 % aller Kunden haben die RaboDirect auf Basis ihrer Erfahrungen positiv bewertet.
 aller Kunden haben die RaboDirect auf Basis ihrer Erfahrungen neutral bewertet.
22,4 % aller Kunden haben die RaboDirect auf Basis ihrer Erfahrungen negativ bewertet.
Auf Basis von 156 Erfahrungsberichten ergibt sich eine Gesamtbewertung der RaboDirect von 3,9 Punkten.3,9 Sterne
Aus den vorliegenden Erfahrungsberichten ergibt sich eine Bewertung von 3,9 von 5 Punkten und eine Empfehlungsquote von 72,76 %.

Wählen Sie hier die gewünschten Bewertungen zur RaboDirect. Beachten Sie dabei, dass negative Bewertungen im Internet meist deutlich häufiger vorkommen als positive, da zufriedene Kunden nur selten Bewertungen abgeben.

RaboDirect Erfahrungsbericht #1

Positive Bewertung der RaboDirect
Bei der RaboDirect nutze ich seit Mitte 2015 das Tagesgeldkonto mit sofortiger Verfügbarkeit. Ich habe das Konto bei der RaboDirect eigentlich eröffnet, da man hier mehrere Tagesgeldkonten eröffnen kann und ich für verschiedene Zwecke (Urlaub, Rücklagen, Anschaffungen usw.) verschiedene Konten haben wollte. Der Anmeldeprozess war online und per Postident möglich. Die Zugangsdaten kamen ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur RaboDirect von Abakus

„Seit 2009 bin ich Kunde der RaboDirect und machte erstmals mangelhafte Erfahrungen mit dem Service...“

Negative Bewertung der RaboDirect
Ich habe 2009 das RaboDirect Tagesgeldkonto abgeschlossen. Seit diesem Zeitpunkt nutze ich auch die Anlagemöglichkeit Rabo Spar 30 bzw. 90. Ich habe mich damals wegen der guten Zinsen für die RaboDirect entschieden. Die Kontoeröffnung erfolgte online, gefolgt von einer Verifizierung via Postident. Zugriff auf das Onlinebanking hatte ich, soweit ich mich erinnere, nach relativ kurzer Zeit. ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

RaboDirect Erfahrungsbericht #3

Positive Bewertung der RaboDirect
Ich nutze das Tagesgeldkonto der RaboDirect seit Januar 2019. Ich hatte damals Werbung für das Konto gesehen und habe es dann online eröffnet. Die Unterlagen habe ich ausgedruckt und bin damit zur Post für das Postident gegangen. Die Bearbeitungszeit hat auf Grund des Aktionszinses (0,3 %) und der Weihnachtszeit in etwa 2,5 bis 3 Wochen gedauert. Alles in allem eine vernünftige ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

RaboDirect Erfahrungsbericht #4

Positive Bewertung der RaboDirect
Wir haben vor 6 Monaten ein gemeinschaftliches Tagesgeldkonto bei der RaboDirect eröffnet. Das Postident verlief reibungslos und innerhalb von 3 Tagen erfolgte die Zusendung der Bestätigung per E-Mail. Weitere Unterlagen sowie der Digipass, mit dem die TANs pro Transaktion zu Hause selbst generiert werden, erhielten wir nach 1 Woche. Die RaboDirect genießt unser volles Vertrauen (bis zur ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

RaboDirect Erfahrungsbericht #5

Positive Bewertung der RaboDirect
Ich nutze seit September 2013 unterschiedliche Tagesgeldangebote der RaboDirect und hatte bis jetzt keine Probleme mit meiner Geldanlage. Die erstmalige Kontoeröffnung war online möglich und ich durchlief das normale Postident-Verfahren ohne Probleme.Ich zahle auf mein aktuelles Tagesgeldkonto monatlich ein. Die Nutzung des Digipass macht das Online-Banking aus meiner Sicht relativ sicher. ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

RaboDirect Erfahrungsbericht #6

Positive Bewertung der RaboDirect
Seit dem 12.10.2012 bin ich Kunde bei der RaboDirect. Ungefähr 2 Wochen nach Durchführung des Postident-Verfahrens erhielt ich meine Unterlagen per Post zusammen mit dem Digi-Pass (TAN-Generator).Das Konto dient mir als Rücklagemöglichkeit. Ich nutze das Onlinebanking meines Tagesgeldkontos nur etwa alle paar Monate. Ich kann hier alle durchgeführten Buchungen sehen, die Kontoauszüge ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

RaboDirect Erfahrungsbericht #7

Positive Bewertung der RaboDirect
Die erstmalige Eröffnung eines Tagesgeldkontos bei der RaboDirect im November 2015 war recht simpel via Postident-Verfahren. Die Unterlagen und der Digipass wurden mir schnell zugesendet (ca. 1 Woche). Das Konto nutze ich zum Sparen und logge mich ca. 3 Mal pro Woche ein.Das Banking finde ich an und für sich gut gestaltet, auch die Benutzeroberfläche ist intuitiv. Folgende Informationen ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

RaboDirect Erfahrungsbericht #8

Positive Bewertung der RaboDirect
Über ein Cashback-Portal für die Eröffnung eines Tagesgeldkontos bin ich auf die RaboDirect aufmerksam geworden. Daraufhin erfolgte am 23.04.2018 die Beantragung bei der RaboDirect. Die Identifizierung mit dem gewohnten Postident-Verfahren klappte problemlos. Sodann hielt ich am 30.04.2018 die Eröffnungsunterlagen der RaboDirect sowie meinen Digipass für den Zugang zu meinem ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

RaboDirect Erfahrungsbericht #9

Positive Bewertung der RaboDirect
Ich bin seit Ende 2013 ein hochzufriedener Kunde der RaboDirect. Wir nutzen dort seit Anbeginn RaboSpar90, ein Tagesgeldkonto mit 90 Tage Kündigungsfrist. Lockmittel war auch in diesem Fall die damals vergleichsweise überdurchschnittliche Verzinsung.Die Kontoeröffnung verlief online und per Postident völlig problemlos innerhalb von 7 Tagen. Zuerst traf der kostenlose ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

RaboDirect Erfahrungsbericht #10

Neutrale Bewertung der RaboDirect
Ich habe am 09.04.2019 online bei der RaboDirect ein Tagesgeldkonto eröffnet. Noch am selben Tag habe ich ein Postident durchgeführt und zur Legitimierung 1 € vom Referenzkonto auf das Tagesgeldkonto überwiesen. Danach geschah erstmal nichts. Ich erhielt keinerlei Informationen und der Digipass wurde mir auch nicht zugeschickt.Am 30.04.2019 schrieb ich dann erstmals eine E-Mail, ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Alle Bewertungen anzeigen Alle anzeigen