Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 3,95%ForumDepotsETFs 
Suchen

RaboDirect Erfahrungsbericht #131von rolaxyz

Negative Bewertung der RaboDirect

Am 27.09.2012 stellte ich bei der RaboDirect den Antrag zur Kontoeröffnung des Tagesgeldkontos. Noch am gleichen Tag erledigte ich dann auch das PostIdent-Verfahren und überwies wenig später mehrere höhere Beträge auf das Konto. Ich wollte diese Summe letzten Endes eigentlich über das RaboSpar90 für 90 Tage binden, um so von der 0,2% höheren Verzinsung zu profitieren. Leider warte ich nun seit dem 27.09.2012 auf den Digipass, ohne den in Sachen Online-Banking nichts geht. Bereits vor 2 Wochen reklamierte ich dies und es wurde die umgehende Erledigung versprochen. Heute am 29.10.2012 beschwerte ich mich erneut per Telefon. Wieder wird eine Prüfung und schnelle Erledigung versprochen. Die 0,2% hat sich die RaboDirect über die 4 Wochen aber wohl mittlerweile schon gespart.

Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de
Diese negative Bewertung zur RaboDirect wurde uns am 29.10.2012 vom Nutzer rolaxyz übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de