Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

RaboDirect Erfahrungsbericht #125von DerSuchende

Negative Bewertung der RaboDirect

Ende Oktober 2012 habe ich versucht, bei der RaboDirect ein Tagesgeldkonto für meine minderjährige Tochter zu eröffnen, was alles andere als glatt lief. Mehrmals habe ich mich per E-Mail an die Bank gewandt, wobei es stets um die für die Kontoeröffnung zusätzlich notwendigen Dokumente ging (PostIdent für mich, meine Ex-Frau und meine Tochter sowie Sorgerechtsbeschluss). Die Antworten darauf waren mehrfach mit 4 Tagen bzw. zweimal 1 Woche Verspätung nicht sonderlich schnell und fast durchweg unkonkret. Welche Dokumente genau fehlen wurde mir dadurch nicht klar. So rief ich die Hotline an, die jedoch zu diesem Zeitpunkt die Fachabteilung nicht erreichen konnte. Ein an einem Freitag für Montag versprochener Rückruf erfolgte erst am darauffolgenden Freitag! Das Konto wurde letztlich ohne vorherige Ankündigung gelöscht, da die oben genannten Dokumente angeblich nicht bei der RaboDirect eingegangen waren. Dabei lagen zu diesem Zeitpunkt bereits 2.000 EUR auf dem Tagesgeldkonto (Aktivierungsüberweisung), die erst mit einer Verzögerung von 14 Tagen zurücküberwiesen wurden. Das alles lässt auf ein ziemliches Chaos in der Verwaltung der Bank schließen und ich will mein Geld bzw. das meiner Tochter auf keinen Fall in einem solch unzuverlässigen Umfeld anlegen.

Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de
Diese negative Bewertung zur RaboDirect wurde uns am 04.12.2012 vom Nutzer DerSuchende übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de