Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

RaboDirect Erfahrungsbericht #117von Horst151

Positive Bewertung der RaboDirect

Ich habe nun auch ein Konto bei der RaboDirect. Die Kontoeröffnung erfolgte am 25.10.2012 und war für meine Begriffe einfach, schnell und verständlich. Der Digipass kam bei mir am 02.11. und der PIN-Code am 05.11.2012 an. Die Webseite der Bank finde ich sehr gut und verständlich aufgebaut. Hier scheint man sich durchaus Gedanken über einen für den Kunden möglichst einfachen und unbürokratischen Prozess gemacht zu haben. Auch die Eröffnung der RaboSpar-Konten läuft übrigens erst einmal über das RaboDirect-Tagesgeldkonto. Im Online-Banking kann man dann ein entsprechendes RaboSpar30 bzw. RaboSpar90 hinzufügen (in meinem Falle ein RaboSpar90). Das spart Zeit und Kosten. Etwas irritierend ist zunächst der Digipass, der sich von den bei vielen anderen Banken noch im Einsatz befindlichen Verfahren mit TAN-Listen oder mobileTANs unterscheidet. Aber auch an den Digipass kann ich mich letztlich gewöhnen. Über den Service der RaboDirect kann ich noch nichts sagen, da hier schlichtweg noch kein Kontakt bestand. Im Gegensatz zu einigen anderen Nutzern hier, bin ich bisher doch sehr zufrieden. insbesondere mit meinem RaboSpar90.

Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de
Diese positive Bewertung zur RaboDirect wurde uns am 23.12.2012 vom Nutzer Horst151 übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de